Keine Internetverbindung
vor 5 Jahren
Gestern gegen 14.30 Uhr wurde mein Neuanschluss frei geschaltet. Eine Stunde später hatte ich keine Internetverbindung mehr.
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vor 2 Jahren
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vor einem Jahr
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Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Es tut mir leid, das direkt Probleme aufgetaucht sind.
Kannst du mal ein wenig mehr erzählen?
Welcher Router, was leuchtet?
Gern schon mal deine Daten im Profil nachtragen.
Viele Grüße
Raphaela T.
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Pombär1
Antwort
von
Raphaela T.
vor 5 Jahren
Status und WLAN leuchtet
Router: Speedport Smart 3
Windows- Netzwerkdiagnose: der DNS Server antwortet nicht
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Anonymous User
Antwort
von
Raphaela T.
vor 5 Jahren
Sieht für mich nach Störung aus, da ja scheinbar die Internetverbindung gestern für eine Stunde lang stand.
Kannst du in der Benutzeroberfläche des Routers sehen das du offline bist?
Welche Fehlermeldung erhältst du, wenn du versuchst die Internetverbindung manuell wiederherzustellen?
Gegebenenfalls solltest du auch einmal das Router-LOG hier hochladen.
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Pombär1
Antwort
von
Raphaela T.
vor 5 Jahren
Ich war noch nicht in der Benutzeroberfläche meines Routers. Das überfordert mich gerade alles
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Raphaela T.
Lorenz S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen. Bitte teilen Sie mir Ihre aktuelle Handynummer mit. Ich glaube wir haben nicht die Richtige. Ich würde Sie gerne mit unserer Technik ins Gespräch bringen.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
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Pombär1
Antwort
von
Lorenz S.
vor 5 Jahren
Die Handynummer ist aktuell
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lorenz S.
Lorenz S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @Pombär1,
meine Rücksprache mit der Technik ergab einen Leitungsfehler. Ich habe vorsorglich einen Termin mit einem Techniker für morgen 12 bis 16 Uhr vereinbart. Wenn Sie den nicht wahrnehmen können, informieren Sie mich bitte.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
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Lorenz S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich melde mich am 17.02.2020 um zu hören, ob der Nachträgliche Produktwechsel auf Magenta Zuhause M geklappt hat.
Bis dahin!
Freundliche Grüße, Lorenz S.
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Lorenz S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.
Die vertraute Rufnummer wurde geschaltet und die Störung ist behoben.
Der Tarif wird den Ursprungskonditionen angepasst.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Pombär1