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Keine Internetverbindung
vor 5 Jahren
Gestern gegen 14.30 Uhr wurde mein Neuanschluss frei geschaltet. Eine Stunde später hatte ich keine Internetverbindung mehr.
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vor 2 Jahren
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vor 11 Monaten
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Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Es tut mir leid, das direkt Probleme aufgetaucht sind.
Kannst du mal ein wenig mehr erzählen?
Welcher Router, was leuchtet?
Gern schon mal deine Daten im Profil nachtragen.
Viele Grüße
Raphaela T.
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Pombär1
Antwort
von
Raphaela T.
vor 5 Jahren
Ich war noch nicht in der Benutzeroberfläche meines Routers. Das überfordert mich gerade alles
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Lorenz S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen. Bitte teilen Sie mir Ihre aktuelle Handynummer mit. Ich glaube wir haben nicht die Richtige. Ich würde Sie gerne mit unserer Technik ins Gespräch bringen.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
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Pombär1
Antwort
von
Lorenz S.
vor 5 Jahren
Die Handynummer ist aktuell
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Lorenz S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @Pombär1,
meine Rücksprache mit der Technik ergab einen Leitungsfehler. Ich habe vorsorglich einen Termin mit einem Techniker für morgen 12 bis 16 Uhr vereinbart. Wenn Sie den nicht wahrnehmen können, informieren Sie mich bitte.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
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Lorenz S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich melde mich am 17.02.2020 um zu hören, ob der Nachträgliche Produktwechsel auf Magenta Zuhause M geklappt hat.
Bis dahin!
Freundliche Grüße, Lorenz S.
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Lorenz S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.
Die vertraute Rufnummer wurde geschaltet und die Störung ist behoben.
Der Tarif wird den Ursprungskonditionen angepasst.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
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