Gelöst
Keine Internetverbindung
vor 3 Jahren
Hallo!
Ich sollte heute am 05.01.2022 bis 21 Uhr eigentlich meinen Anschluss freigeschaltet bekommen. Dies wurde auch gemacht, allerdings bricht das Internet durchgehend ab. Ich habe alle Anschlüsse überprüft, dort passt alles. Ich habe trotzdem nur alle zehn Minuten für ca. 2 Minuten Internet. Dann bricht die Verbindung ab und mein Router leuchtet gelb auf.
Ich wollte auch nachsehen, ob eine Störung vorliegt. Doch mit wird nur Fehler 1001 angezeigt.
Ich hoffe das ich mich jetzt nicht zu früh melde aber ich frage lieber mal nach.
Danke für die Antwort.
Schönen Feiertag morgen!
492
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
233
0
2
vor 5 Jahren
261
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ich wollte auch nachsehen, ob eine Störung vorliegt. Doch mit wird nur Fehler 1001 angezeigt.
@Melissaa
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Das ist sehr ärgerlich. Gerade am heutigen Tag..
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Dann könntest du dort, wenn möglich, die Störung Meldung absetzen.
Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Tag.
Ich habe tatsächlich keine Verbindungsprobleme mehr. Da war ich wahrscheinlich einfach zu ungeduldig.
Jetzt läuft alles 1-A! 🥳
Danke für die ganzen schnellen und hilfreichen Nachrichten! 🙏🏻
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe tatsächlich keine Verbindungsprobleme mehr. Da war ich wahrscheinlich einfach zu ungeduldig. Jetzt läuft alles 1-A! 🥳 Danke für die ganzen schnellen und hilfreichen Nachrichten!
Ich habe tatsächlich keine Verbindungsprobleme mehr. Da war ich wahrscheinlich einfach zu ungeduldig.
Jetzt läuft alles 1-A! 🥳
Danke für die ganzen schnellen und hilfreichen Nachrichten!
@Melissaa
Vielen Dank für deine positive Nachricht. Das freut mich zu lesen. Viel Spaß mit deinem Anschluss.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Melissaa,
freut mich zu lesen.
Dann wünsche ich dir alles Gute und viel Spaß mit deinem neuen Anschluss.
Bei weiteren Fragen melde dich gerne.
Liebe Grüße
Sana A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von