Gelöst

Keine Internetverbindung

vor 3 Jahren

Hallo!
Ich sollte heute am 05.01.2022 bis 21 Uhr eigentlich meinen Anschluss freigeschaltet bekommen. Dies wurde auch gemacht, allerdings bricht das Internet durchgehend ab. Ich habe alle Anschlüsse überprüft, dort passt alles. Ich habe trotzdem nur alle zehn Minuten für ca. 2 Minuten Internet. Dann bricht die Verbindung ab und mein Router leuchtet gelb auf.
Ich wollte auch nachsehen, ob eine Störung vorliegt. Doch mit wird nur Fehler 1001 angezeigt. 

Ich hoffe das ich mich jetzt nicht zu früh melde aber ich frage lieber mal nach. 
Danke für die Antwort. 

Schönen Feiertag morgen! 

492

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Melissaa

      Ich wollte auch nachsehen, ob eine Störung vorliegt. Doch mit wird nur Fehler 1001 angezeigt.

      Ich wollte auch nachsehen, ob eine Störung vorliegt. Doch mit wird nur Fehler 1001 angezeigt. 
      Melissaa
      Ich wollte auch nachsehen, ob eine Störung vorliegt. Doch mit wird nur Fehler 1001 angezeigt. 

      @Melissaa

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Das ist sehr ärgerlich. Gerade am heutigen Tag..

       

      Was kommt dabei raus?:
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      Dann könntest du dort, wenn möglich, die Störung Meldung absetzen. 

      Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung

      Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000

       

      7

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Tag.

       

      Ich habe tatsächlich keine Verbindungsprobleme mehr. Da war ich wahrscheinlich einfach zu ungeduldig. 
      Jetzt läuft alles 1-A! 🥳

      Danke für die ganzen schnellen und hilfreichen Nachrichten! 🙏🏻

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Melissaa

      Ich habe tatsächlich keine Verbindungsprobleme mehr. Da war ich wahrscheinlich einfach zu ungeduldig. Jetzt läuft alles 1-A! 🥳 Danke für die ganzen schnellen und hilfreichen Nachrichten!

      Ich habe tatsächlich keine Verbindungsprobleme mehr. Da war ich wahrscheinlich einfach zu ungeduldig. 
      Jetzt läuft alles 1-A! 🥳

      Danke für die ganzen schnellen und hilfreichen Nachrichten!

      Melissaa

      Ich habe tatsächlich keine Verbindungsprobleme mehr. Da war ich wahrscheinlich einfach zu ungeduldig. 
      Jetzt läuft alles 1-A! 🥳

      Danke für die ganzen schnellen und hilfreichen Nachrichten!


      @Melissaa 

      Vielen Dank für deine positive Nachricht. Das freut mich zu lesen. Viel Spaß mit deinem Anschluss.

       

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Melissaa

      freut mich zu lesen. Fröhlich  

      Dann wünsche ich dir alles Gute und viel Spaß mit deinem neuen Anschluss. 

      Bei weiteren Fragen melde dich gerne. 

      Liebe Grüße 

      Sana A. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      233

      0

      2

      in  

      261

      0

      5

      Gelöst

      in  

      557

      0

      5

      Gelöst

      in  

      377

      0

      6

      Gelöst

      in  

      362

      0

      3