Solved

Keine Internetverbindung

4 years ago

Hallo, heute wurde nach der 4 Terminvereinbarung das Glasfaserdose montiert. 
Die Power LED leuchtet

Die Pon LED blinkt 

Die Link LED leuchtet

 

Internetverbindung funktioniert nicht.

Kann man da selbst noch was machen ?

 

Gruß

705

12

    • 4 years ago

      Einen Tarif hast du aber gebucht, und der ist auch schon aktiv?

      7

      Answer

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      4 years ago

      OT: Woran erkennt man das ein Forenteilnehmer seine Daten schon hinterlegt hat?

      Vermutlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht... 🐵

      Answer

      from

      4 years ago

      ϟв℮иℹ

      OT: Woran erkennt man das ein Forenteilnehmer seine Daten schon hinterlegt hat?

      OT: Woran erkennt man das ein Forenteilnehmer seine Daten schon hinterlegt hat?
      ϟв℮иℹ
      OT: Woran erkennt man das ein Forenteilnehmer seine Daten schon hinterlegt hat?

      @ϟв℮иℹ  An der ausgefüllten Batterie im Link zum Benutzernamen ab einem bestimmten Mitgliederrang.

      Answer

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      4 years ago

      Danke... Keine Batterie hier, dann bin ein noch zu kleines Licht hier ;o) 

      Unlogged in user

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    • 4 years ago

      Hallo und willkommen @Axel.steinle,

      es wurde bisher kein Tarif gebucht, auch kann ich keinen Auftrag für die Buchung eines Termins im System finden. Alles, was elektronisch archiviert und auch an Sie herausgegangen ist, hat mit dem Ausbau und mit Montageaufträgen der Endeinrichtung vor Ort zu tun. Wann und wo haben Sie denn den Auftrag für den Tarif gegeben? Oder existiert noch eine weitere Kundennummer als die, die Sie hier hinterlegt haben? Am besten besprechen wir das Ganze telefonisch - wann würde Ihnen ein Gespräch unter welcher Rufnummer am besten passen?

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      2

      Answer

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      4 years ago

      Meine TEL Nr ist im Profil hinterlegt.

      die Bestellung wurde 

      unter

      200XXXXXXXX

      am 07.06.2020 per Email bestätigt.

      Magenta Zuhause M. 19.95 EUR / Mon

       

      Danke

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Axel.steinle,

      kurze Info: Ich habe den Auftrag gefunden, bin dazu aber noch in Klärung mit der Fachseite. Ich werde mich morgen noch einmal dazu hier melden. Lieben Dank für die Geduld! Fröhlich

      Liebe Grüße
      Nicole G.

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    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Axel.steinle,

      lieben Dank für das freundliche Gespräch. Fröhlich Wie besprochen, wird der Tarif nun am 28.04.2021 geschaltet, und die Auftragsbestätigung ist per E-Mail auf dem Weg.
      Sollte noch etwas sein, gerne wieder hier melden.

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Nicole G.





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