Solved
Keine Internetverbindung
4 years ago
Hallo, heute wurde nach der 4 Terminvereinbarung das Glasfaserdose montiert.
Die Power LED leuchtet
Die Pon LED blinkt
Die Link LED leuchtet
Internetverbindung funktioniert nicht.
Kann man da selbst noch was machen ?
Gruß
705
12
This could help you too
2 years ago
240
0
2
5 years ago
273
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Einen Tarif hast du aber gebucht, und der ist auch schon aktiv?
7
Answer
from
4 years ago
OT: Woran erkennt man das ein Forenteilnehmer seine Daten schon hinterlegt hat?
Vermutlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht... 🐵
Answer
from
4 years ago
OT: Woran erkennt man das ein Forenteilnehmer seine Daten schon hinterlegt hat?
@ϟв℮иℹ An der ausgefüllten Batterie im Link zum Benutzernamen ab einem bestimmten Mitgliederrang.
Answer
from
4 years ago
Danke... Keine Batterie hier, dann bin ein noch zu kleines Licht hier ;o)
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
es wurde bisher kein Tarif gebucht, auch kann ich keinen Auftrag für die Buchung eines Termins im System finden. Alles, was elektronisch archiviert und auch an Sie herausgegangen ist, hat mit dem Ausbau und mit Montageaufträgen der Endeinrichtung vor Ort zu tun. Wann und wo haben Sie denn den Auftrag für den Tarif gegeben? Oder existiert noch eine weitere Kundennummer als die, die Sie hier hinterlegt haben? Am besten besprechen wir das Ganze telefonisch - wann würde Ihnen ein Gespräch unter welcher Rufnummer am besten passen?
Liebe Grüße
Nicole G.
2
Answer
from
4 years ago
Meine TEL Nr ist im Profil hinterlegt.
die Bestellung wurde
unter
200XXXXXXXX
am 07.06.2020 per Email bestätigt.
Magenta Zuhause M. 19.95 EUR / Mon
Danke
Answer
from
4 years ago
kurze Info: Ich habe den Auftrag gefunden, bin dazu aber noch in Klärung mit der Fachseite. Ich werde mich morgen noch einmal dazu hier melden. Lieben Dank für die Geduld!
Liebe Grüße
Nicole G.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
lieben Dank für das freundliche Gespräch.
Sollte noch etwas sein, gerne wieder hier melden.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Nicole G.
0
Unlogged in user
Ask
from