Keine Internetverbindung
2 days ago
Seit drei Wochen habe ich nun das Problem, dass ich keine Internetverbinung mit meinem Speedport mehr habe. Anfangs zeigte er sogar noch tagelang an, dass er online sei, das W-Lan funktioniere (Das Netzwerk war auch bei meinen Geräten sichtbar und anwählbar, wurde nur wegen der fehlenden Internetverbindung nicht akzeptiert und wieder davon getrennt), Verbindung besteht usw.
Nachdem ich nun mehrmals (15 mal reicht nicht) die Störungssuche gemacht habe (online, per Telefon, per Whatsapp, über mein Benutzerprofil, mal mit KI kommuniziert, dann mal mit nem echten Menschen,......), wird mir jedes Mal gesagt die Verbindung besteht, es gibt keine Störungen und es sollte nun alles wieder funktionieren. Und ja, ich habe den Router mehrmals neu gestartet, alles ein und ausgesteckt usw. Er wurde sogar von der Telekom aus neu gestartet, mein Anschluss wurde mehrere Male neu gestartet,.........
Jedes Mal heißt es alles sollte funktionieren, tut es aber nicht.
Nen neuen Router angeschlossen - Auto-Aktivierung nicht möglich da keine Verbindung ?!?!?! Also doch kein störungsfreier Anschluss?!?!
Ich habe es langsam satt nur noch online, per Telefonie oder WhatsApp auf die "automatische" Störungsbehebung zu gelangen und (bis auf einmal für knapp 20 Minuten über WhatsApp) nie mit einem echten Menschen darüber zu kommunizieren .
Helft mir bitte weiter indem Ihr Euch mal persönlich als echter Mensch, am liebsten telefonisch bei mir meldet!
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2 days ago
Seit drei Wochen habe ich nun das Problem, dass ich keine Internetverbinung mit meinem Speedport mehr habe. Anfangs zeigte er sogar noch tagelang an, dass er online sei, das W-Lan funktioniere (Das Netzwerk war auch bei meinen Geräten sichtbar und anwählbar, wurde nur wegen der fehlenden Internetverbindung nicht akzeptiert und wieder davon getrennt), Verbindung besteht usw. Nachdem ich nun mehrmals (15 mal reicht nicht) die Störungssuche gemacht habe (online, per Telefon, per Whatsapp, über mein Benutzerprofil, mal mit KI kommuniziert, dann mal mit nem echten Menschen,......), wird mir jedes Mal gesagt die Verbindung besteht, es gibt keine Störungen und es sollte nun alles wieder funktionieren. Und ja, ich habe den Router mehrmals neu gestartet, alles ein und ausgesteckt usw. Er wurde sogar von der Telekom aus neu gestartet, mein Anschluss wurde mehrere Male neu gestartet,......... Jedes Mal heißt es alles sollte funktionieren, tut es aber nicht. Nen neuen Router angeschlossen - Auto-Aktivierung nicht möglich da keine Verbindung ?!?!?! Also doch kein störungsfreier Anschluss?!?! Ich habe es langsam satt nur noch online, per Telefonie oder WhatsApp auf die "automatische" Störungsbehebung zu gelangen und (bis auf einmal für knapp 20 Minuten über WhatsApp) nie mit einem echten Menschen darüber zu kommunizieren . Helft mir bitte weiter indem Ihr Euch mal persönlich als echter Mensch, am liebsten telefonisch bei mir meldet!
Seit drei Wochen habe ich nun das Problem, dass ich keine Internetverbinung mit meinem Speedport mehr habe. Anfangs zeigte er sogar noch tagelang an, dass er online sei, das W-Lan funktioniere (Das Netzwerk war auch bei meinen Geräten sichtbar und anwählbar, wurde nur wegen der fehlenden Internetverbindung nicht akzeptiert und wieder davon getrennt), Verbindung besteht usw.
Nachdem ich nun mehrmals (15 mal reicht nicht) die Störungssuche gemacht habe (online, per Telefon, per Whatsapp, über mein Benutzerprofil, mal mit KI kommuniziert, dann mal mit nem echten Menschen,......), wird mir jedes Mal gesagt die Verbindung besteht, es gibt keine Störungen und es sollte nun alles wieder funktionieren. Und ja, ich habe den Router mehrmals neu gestartet, alles ein und ausgesteckt usw. Er wurde sogar von der Telekom aus neu gestartet, mein Anschluss wurde mehrere Male neu gestartet,.........
Jedes Mal heißt es alles sollte funktionieren, tut es aber nicht.
Nen neuen Router angeschlossen - Auto-Aktivierung nicht möglich da keine Verbindung ?!?!?! Also doch kein störungsfreier Anschluss?!?!
Ich habe es langsam satt nur noch online, per Telefonie oder WhatsApp auf die "automatische" Störungsbehebung zu gelangen und (bis auf einmal für knapp 20 Minuten über WhatsApp) nie mit einem echten Menschen darüber zu kommunizieren .
Helft mir bitte weiter indem Ihr Euch mal persönlich als echter Mensch, am liebsten telefonisch bei mir meldet!
Das Team wird sich melden, die Leute vom hilft Team sind zwar bis 23 Uhr im EInsatz, aber ob das heute noch klappt....
Zu welchen Zeiten bist Du am besten erreichbar?
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2 days ago
Vormittags, fange in der Regel zwischen 13:00 und 15:00 Uhr an zu arbeiten.
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2 days ago
Wie heißt dein Anschluss genau ?@MaxFey
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1 day ago
Und ja der Router tut noch. Über Lan direkt komme ich in den Router. Dass etwas mit dem Anschluss nicht stimmt, erkenne ich daran, dass ein "neuer" Router keine Verbindung aufbauen kann und meinen Anschluss nicht erkennt.
Magenta Zuhause M Entertain Premium
Und ja der Router tut noch. Über Lan direkt komme ich in den Router. Dass etwas mit dem Anschluss nicht stimmt, erkenne ich daran, dass ein "neuer" Router keine Verbindung aufbauen kann und meinen Anschluss nicht erkennt.
Als erstes, ich habe mal das hilft Team direkt einen ins Boot geholt.
Als zweites, klar Du hast Recht, wenn es mit zwei Routern keinen Synch bibt, wird wohl was am Anschluss nicht stimmen. Aaaabbberrrr, nur weil man in ein Menü eines Routers kommt bedeutet das nicht, dass er i. O ist, wenn z. B. nur das Modem einen weg hat, kommst Du trotzdem auf das Ui.
Etwas Geduld, das Team wird sich melden.
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24 hours ago
Das macht mich halt auch stutzig: Sollte eigentlich ja was zu bedeuten haben, wenn alle Gizmos leuchten?
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23 hours ago
Hi @MaxFey,
willkommen in unserer Community.
Ich danke dir sehr für das nette Gespräch.
Es gibt einige Unregelmäßigkeiten auf deiner Leitung – unser Techniker ist bereits informiert und wird sich am Dienstag darum kümmern.
Ich freue mich darauf, von dir zu hören.
Danke, Grüße und schöne Pfingsten
Florian
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