Gelöst
Keine Kündigungsbestätigung erhalten (Coronaformular)
vor 5 Jahren
Hallo,
da ich ziemlich verärgert bin und meinem Ärger Luft machen möchte, nutze ich noch diese letzte Möglichkeit, bevor ich rechtliche Schritte einleiten werde.
Am 10.5.2020 19.50 Uhr, wollte ich meinen Festnetzvertrag Fristgerecht kündigen. Da ich keine gültige Email Adresse oder vorhandene Faxnummer gefunden habe, stieß ich auf das KündigungsFormular der Telekom online zu Coronazeiten.
Alles ausgefüllt, abgesendet und wurde danach schriftlich informiert, dass ich bis in 3 Tagen eine Bestätigung erhalten werde.
Am 18.5.2020 6.30 Uhr, telefonierte Ich mit einer Dame, die mich bat, das KündigungsFormular nochmals auszufüllen, da nichts einging.
Um 6.45 Uhr ging das gleiche Formular Von der Telekom online nochmals raus. (Alle Beweise per Screenshot gesichert)
da ich keine Antwort erhalten habe, telefonierte ich am Nachmittag nochmals mit einer Dame, die mir versicherte, dass meine Kündigung nun eingegangen ist und ob sie mir neue Vertragsangebote zukommen lassen darf.
Heute, 16.6.2020 telefonierte ich nochmals mit der Telekom, ob weitere Angebote Vorliegen, damit ich evtl beim gleichen Anbieter bleiben kann.
Herr ... teilte mir nun mit, das keine Kündigung vorliegt, der Vertrag sich nun um 1 Jahr verlängert und er nichts weiter für mich tun könnte, außer die letzte Mitarbeiterin telefonisch zu kontaktieren Um nachzufragen!!!!!!
Die Dame hat mich morgens erreicht und wollte sich nun mit der Kündigungsabteilung in Verbindung setzen, ob denn die beiden Formulare nicht doch eingegangen sind.
(genau Uhrzeiten der Sendung, liegen mir mit Beweisen vor)
Ich hoffe nun, dass mein Anliegen bis heute Abend geklärt wird, meine 2 Kündigungen bestätigt werden, damit keine weiteren Schritte eingeleitet werden müssen.
Hat denn jemand die gleichen Oder ähnliche Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße
MK
683
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
394
0
4
vor einem Jahr
379
0
1
vor 14 Tagen
90
0
8
vor 5 Jahren
327
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo Melanie,
nun auch hier nochmal ein herzliches Dankeschön an dich, dass es doch noch mit meiner Kündigung geklappt hat.
vielen Dank auch für deine weiteren Bemühungen und auch dir weiterhin alles gute.
liebe Grüße
Melanie
0
0