Gelöst

Keine Kontaktaufnahme nach Vertragsabschluss zur Einrichtung unseres DeutschlandLAN IP Start Premium Pakets

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich bin ein wenig enttäuscht von der Telekom. Nach zwei überaus freundlichen Telefonaten haben wir uns  als junges Startup für einen Business Vertrag bei der Telekom entschieden. Auslöser für einen Anbieterwechsel war das schlechte Internet und der noch schlechtere Service der Konkurrenz. Uns wurde eine zeitnahe Installation, innerhalb der nächsten 7 Tage versprochen. Seit dem Vertragsabschluss am 19.09 haben wir nichts mehr von der Telekom gehört. Auch der Router ist noch nicht angekommen. 

 

Geht man so mit seinen Neukunden um? Selbst wenn erst ein Termin zu einem späteren Zeitpunkt möglich ist, wäre eine kurze Rückmeldung doch durchaus angebracht gewesen. Über die Hotline kann ich nicht durchgestellt werden, da wir unsere Rufnummer noch nicht kennen. Über den Chat ist seit Tagen keiner zu erreichen.

 

Was sind eure Erfahrungen? Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

 

Beste Grüße!

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo bastian.kout,

      wie besprochen, ist die Auftragsbestätigung zum abgesprochenen Tarif unterwegs.

      Ich hoffe, es ist jetzt alles zu Ihrer Zufriedenheit erledigt worden.

      Wünsche ein schönes Wochenende.

      Viele Grüße Martina Ha.

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