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Kontaktaufnahme zur Reaktivierung einer Xtra-Card
vor 2 Jahren
Guten Abend,
ich hoffe auf diesem Wege auf Informationen bzw. Kontaktaufnahme bezüglich der Xtra-Card meiner Schwiegeroma. Sie hatte aufgrund ihrer Sehschwäche die Sperr-SMS nicht wahrgenommen und nun ist ihre Karte aufgrund der verstrichen Aufladung nicht mehr aktiv. Besteht die Möglichkeit die Karte wieder zu Reaktivieren, sodass wieder Guthaben nachgeladen werden kann?
Vielen Dank im vorab
Andreas
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Gelöst
vor 7 Jahren
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Grüße @A. Beutner
Wie lange ist denn die deaktivierung her?
Sollte dies unter (glaube) 90 Tage sein, kann man diese per Hotline 08003302202 wieder aktivieren.
Wichtig ist auch, das der Vertragsinhaber/in am Telefon sich legitimieren kann.
Das ist auch wichtig, wenn du das für deine Oma machst und das @Telekom-hilft-Team anruft diesbezüglich.
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Marcel2605
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
112 Tage
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/prepaid/prepaid-kuendigen/prepaid-kuendigung
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muc80337_2
Community Guide
vor 2 Jahren
Hängt davon ab wie lange sie schon deaktiviert ist.
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muc80337_2
Community Guide
vor 2 Jahren
Der Vollständigkeit halber: das geht übers Forum durchaus. Ist allerdings etwas komplizierter.
Die Schwiegeroma muss dazu angerufen werden - dazu müsste eine für sie funktionierende Rufnummer sowie ein ihr genehmes Zeitfenster im Forenprofil stehen. Und sie muss sich irgendwie am Telefon ausweisen können.
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Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @A. Beutner,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Du hast bereits die richtig Antwort erhalten. Der Vertrag kann innerhalb der genannten Frist reaktiviert werden. Wenn diese überschritten ist, können wir leider nichts mehr machen.
Hast du bereits Kontakt mit uns aufgenommen? Ansonsten hinterlege gerne die Rückrufnummer deiner Oma und wir melden uns bei ihr.
Viele Grüße
Sarah E.
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