Kontaktaufnahme zur Reaktivierung einer Xtra-Card

vor 2 Jahren

Guten Abend, 

 

ich hoffe auf diesem Wege auf Informationen bzw. Kontaktaufnahme bezüglich der Xtra-Card meiner Schwiegeroma. Sie hatte aufgrund ihrer Sehschwäche die Sperr-SMS nicht wahrgenommen und nun ist ihre Karte aufgrund der verstrichen Aufladung nicht mehr aktiv. Besteht die Möglichkeit die Karte wieder zu Reaktivieren, sodass wieder Guthaben nachgeladen werden kann?

 

Vielen Dank im vorab

Andreas

221

6

  • vor 2 Jahren

    Grüße @A. Beutner 

    Wie lange ist denn die deaktivierung her?

    Sollte dies unter (glaube) 90 Tage sein, kann man diese per Hotline 08003302202 wieder aktivieren.

    Wichtig ist auch, das der Vertragsinhaber/in am Telefon sich legitimieren kann.

     

    Das ist auch wichtig, wenn du das für deine Oma machst und das @Telekom-hilft-Team anruft diesbezüglich.

     

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    →Mataimaki←

    Sollte dies unter (glaube) 90 Tage sein,

    Sollte dies unter (glaube) 90 Tage sein,
    →Mataimaki←
    Sollte dies unter (glaube) 90 Tage sein,

     

    112 Tage

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/prepaid/prepaid-kuendigen/prepaid-kuendigung

     

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 2 Jahren

    A. Beutner

    Besteht die Möglichkeit die Karte wieder zu Reaktivieren, sodass wieder Guthaben nachgeladen werden kann?

    Besteht die Möglichkeit die Karte wieder zu Reaktivieren, sodass wieder Guthaben nachgeladen werden kann?
    A. Beutner
    Besteht die Möglichkeit die Karte wieder zu Reaktivieren, sodass wieder Guthaben nachgeladen werden kann?

    Hängt davon ab wie lange sie schon deaktiviert ist.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 2 Jahren

    A. Beutner

    ich hoffe auf diesem Wege auf ... Kontaktaufnahme

    ich hoffe auf diesem Wege auf ... Kontaktaufnahme
    A. Beutner
    ich hoffe auf diesem Wege auf ... Kontaktaufnahme

    Der  Vollständigkeit halber: das geht übers Forum durchaus. Ist allerdings etwas komplizierter.

    Die Schwiegeroma muss dazu angerufen werden - dazu müsste eine für sie funktionierende Rufnummer sowie ein ihr genehmes Zeitfenster im Forenprofil stehen. Und sie muss sich irgendwie am Telefon ausweisen können.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @A. Beutner,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.

     

    Du hast bereits die richtig Antwort erhalten. Der Vertrag kann innerhalb der genannten Frist reaktiviert werden. Wenn diese überschritten ist, können wir leider nichts mehr machen.

     

    Hast du bereits Kontakt mit uns aufgenommen? Ansonsten hinterlege gerne die Rückrufnummer deiner Oma und wir melden uns bei ihr.

     

    Viele Grüße

    Sarah E.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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