Kontaktaufnahme zur Reaktivierung einer Xtra-Card

vor 2 Jahren

Guten Abend, 

 

ich hoffe auf diesem Wege auf Informationen bzw. Kontaktaufnahme bezüglich der Xtra-Card meiner Schwiegeroma. Sie hatte aufgrund ihrer Sehschwäche die Sperr-SMS nicht wahrgenommen und nun ist ihre Karte aufgrund der verstrichen Aufladung nicht mehr aktiv. Besteht die Möglichkeit die Karte wieder zu Reaktivieren, sodass wieder Guthaben nachgeladen werden kann?

 

Vielen Dank im vorab

Andreas

218

6

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Grüße @A. Beutner 

    Wie lange ist denn die deaktivierung her?

    Sollte dies unter (glaube) 90 Tage sein, kann man diese per Hotline 08003302202 wieder aktivieren.

    Wichtig ist auch, das der Vertragsinhaber/in am Telefon sich legitimieren kann.

     

    Das ist auch wichtig, wenn du das für deine Oma machst und das @Telekom-hilft-Team anruft diesbezüglich.

     

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @A. Beutner  schrieb:
    Besteht die Möglichkeit die Karte wieder zu Reaktivieren, sodass wieder Guthaben nachgeladen werden kann?

    Hängt davon ab wie lange sie schon deaktiviert ist.

    0

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @A. Beutner  schrieb:
    ich hoffe auf diesem Wege auf ... Kontaktaufnahme

    Der  Vollständigkeit halber: das geht übers Forum durchaus. Ist allerdings etwas komplizierter.

    Die Schwiegeroma muss dazu angerufen werden - dazu müsste eine für sie funktionierende Rufnummer sowie ein ihr genehmes Zeitfenster im Forenprofil stehen. Und sie muss sich irgendwie am Telefon ausweisen können.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @A. Beutner,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.

     

    Du hast bereits die richtig Antwort erhalten. Der Vertrag kann innerhalb der genannten Frist reaktiviert werden. Wenn diese überschritten ist, können wir leider nichts mehr machen.

     

    Hast du bereits Kontakt mit uns aufgenommen? Ansonsten hinterlege gerne die Rückrufnummer deiner Oma und wir melden uns bei ihr.

     

    Viele Grüße

    Sarah E.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

259

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1743

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1297

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

575

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1606

0

3