Gelöst
Xtra-Triple Flat Reaktivierung
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe meine Xtra-Card längere Zeit nicht benutzt, nun habe ich sie wieder in Betrieb genommen, die Xtra-Triple Flat wird aber leider nicht mehr automatisch gebucht. Gibt es für mich eine Möglichkeit, diese zu Reaktivieren?
Vielen Dank schon mal
Andi
261
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
36162
0
9
vor einem Jahr
136
0
1
Akzeptierte Lösung
dunikohler
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Herzlich willkommen @snake_hod
Am besten wäre es , die Telekom anzurufen 0800 3302202 bzw. Kurzwahl 2202 und klären ob das noch möglich ist
Viele Grüße
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dunikohler