Gelöst

Xtra-Triple Flat Reaktivierung

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe meine Xtra-Card längere Zeit nicht benutzt, nun habe ich sie wieder in Betrieb genommen, die Xtra-Triple Flat wird aber leider nicht mehr automatisch gebucht. Gibt es für mich eine Möglichkeit, diese zu Reaktivieren?

 

Vielen Dank schon mal

Andi

261

1

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Herzlich willkommen @snake_hod 

     

    Am besten wäre es , die Telekom anzurufen 0800 3302202 bzw. Kurzwahl 2202 und klären ob das noch möglich ist 

     

    Viele Grüße 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

698

0

4

Gelöst

in  

580

0

4

in  

36162

0

9

Gelöst

in  

1812

0

3

in  

136

0

1