Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Xtra-Card reaktivieren
vor 7 Jahren
Hallo,
leider wurde wohl die Xtra-Card deaktiviert, diese hätte ich allerdings gerne wieder aktiviert.. würde dann natürlich auch wieder 15 Euro aufladen.
Ist dies denn möglich? Habe die betroffene Nummer hier als Rückrufnummer hinterlegt
Viele Grüße
1297
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
870
0
3
vor 2 Jahren
268
0
1
Akzeptierte Lösung
Gurke
Community Guide
akzeptiert von
Gurke
vor 7 Jahren
Hallo @winter87
ich würde schnellstens den Kundenservice T-Mobile unter 0800 330 2202,
vom Handy 2202 anrufen, die Mitarbeiter können nachschauen was machbar ist.
VG Gurke
5
0
Akzeptierte Lösung
Jasmin B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jasmin B.
vor 7 Jahren
Ich habe direkt in unserem System nachgeschaut: Leider ist eine Reaktivierung der Karte nicht mehr möglich, da diese bereits zulange abgeschaltet ist. Sorry! Ich würde mich freuen, wenn du dir einfach eine neue SIM-Karte von uns zulegst. Diese kannst du online bestellen oder direkt in einem Telekom-Shop mitnehmen.
Viele Grüße
Jasmin B.
2
0