Keine korrekte Gf-TA Dose vorhanden zum Anschluss eines Routers mit Modem

vor 2 Monaten

Hallo,

ich hatte einen Glasfaseranschluss bestellt.

Der Techniker, der wo ich dachte der eine neue GF-TA Dose setzt, damit ich meine Fritzbox 5590 direkt mit Glasfaser verbinden kann, hat jedoch nur auf die alte Dose eine Glasfaser ID geklebt und ist wieder gefahren.

Jetzt geht es immer noch vom HÜP direkt auf die alte klapp Dose mit integriertem Modem ( ONT ).

So kann ich meinen neuen Router mit Modem leider jedoch nicht betreiben. Das Glasfaserkabel kann ich nirgends einstecken im Keller.  4 Anrufe im Service waren leider ohne Erfolg.

Kann hier einer Unterstützen?

Viele Grüße

156

18

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 24 Tagen

      @Chickenman

      Es ist bedauerlich, dass hier keine weiteren Reaktionen mehr erfolgen und lediglich E-Mails bezüglich des Widerrufs verfasst werden. 

      Ich habe das Anliegen nun abschließend gelöst und den Anschluss rückwirkend gekündigt. Es erfolgt keine weitere Umsetzung und es besteht kein aktiver Anschluss mehr über uns.

      Eine abschließende Information ist von mir separat per E-Mail erfolgt und auch die Kündigung wird mit einer E-Mail bestätigt.

      Somit habe ich deinen Wunsch erfolgreich umgesetzt. Auch wenn das Ende nicht optimal verlaufen ist, hoffe ich, dass die Situation sich beruhigt hat und in Zukunft Magenta erneut in Betracht gezogen wird. 

       

      Ich wünsche dir alles Gute.

       

      Gruß Jacqueline

       

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Comment erstellt.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    437

    0

    3

    in  

    1311

    0

    5

    Gelöst

    295

    0

    6

    Gelöst

    512

    0

    4