Keine Kundendaen

vor 4 Jahren

 

 

Seit gestern habe ich einen DSL Anschluss der Telecom.Für meine  FB  benötige ich Zugangsdaten die ich nicht erhalten habe.
Für den Chat benötige ich eine Kundennummer die ich auch nicht habe.
Ich bekomme keine Zugangsdaten weil ich keine Kundennummer habe.
Ich bekomme keine Kundennummer weil ich keine Zugangsdaten habe.Angeblich soll ich schon 2Briefe und eine Mail erhalten haben.
Warum kann man die nicht einfach nochmal schicken?
Mit meinem alten Speedport funktioniert das Internet erstmal.
Wie komme ich an meine Daten?

 

430

10

    • vor 4 Jahren

      @Jagdtraum funktioniert die Automaische Einrichtung nicht?

       

      und bitte mach mal das:

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für die Antwort.

      Ich habe keine Auftragsbestätigung der Termin wurde per SMS mitgeteilt.

      Es gibt eine Bestellbestätigung mit einer Auftragsnummer mit der leider Niemand etwas anfangen kann (oder will?).

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Jagdtraum 

      schau mal in der 7560 nach, ob sie auch solche Einstellungen hat, wie auf meinen Screenshots, dass man auch das gleiche Anhaken bzw. Punkten könnte und dann "Übernehmen" könnte:

      Sherlocka_0-1633782959712.pngSherlocka_2-1633783139044.png

       




      Das folgende eventuell.


      Sherlocka_1-1633783083022.png

       

      Sherlocka_3-1633783221769.png

       




      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Jagdtraum

      Ich habe keine Auftragsbestätigung der Termin wurde per SMS mitgeteilt. Es gibt eine Bestellbestätigung mit einer Auftragsnummer mit der leider Niemand etwas anfangen kann (oder will?).

      Ich habe keine Auftragsbestätigung der Termin wurde per SMS mitgeteilt.

      Es gibt eine Bestellbestätigung mit einer Auftragsnummer mit der leider Niemand etwas anfangen kann (oder will?).

      Jagdtraum

      Ich habe keine Auftragsbestätigung der Termin wurde per SMS mitgeteilt.

      Es gibt eine Bestellbestätigung mit einer Auftragsnummer mit der leider Niemand etwas anfangen kann (oder will?).


      Es kann sein, dass die Auftragsbestätigung postalisch zugestellt wird. Und das kann dann dauern.

      Als ich das letzte Mal den Festnetztarif bei mir geändert habe, kam die Auftragsbestätigung postalisch erst nach der Bereitstellung postalisch. Da ich sie  aber kontrollieren wollte, weil in der Eingangsbestätigung/Bestellbestätigung ein Posten nicht ganz passte (und Leute meinten, in der Auftragsbestätigung müsste das aber stimmen, wäre bekannter Fehldruck), habe ich sie extra angefordert, dass man sie mir per Mail schickte (Posten stimmte darin). Eingangsbetätigung/Bestellbestätigung kam automatisch per Mail, Auftragsbestätigung jedoch postalisch im regulären Prozess; manchmal ist man einfach nur verwundert.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Jagdtraum

      Für meine FB benötige ich Zugangsdaten die ich nicht erhalten habe.

      Für meine FB benötige ich Zugangsdaten die ich nicht erhalten habe.
      Jagdtraum
      Für meine FB benötige ich Zugangsdaten die ich nicht erhalten habe.

      Um in die Benutzeroberfläche reinzukommen verwendet man die auf der Box aufgedruckten Daten.

       

      Welche Fritzbox hast Du? Die z.B. 7590 wird vollautomatisch eingerichtet, da brauchst Du keine weiteren Zugangsdaten. Zumindest wenn Du keinen Regio Tarif hast.

       

      Was Du haben willst ist natürlich trotzdem wichtig zu haben - man will ja auch inrgendwann das Kundencenter und das Telefoniecenter nutzen.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für die Hilfe.Ich habe eine FB 7560 von 1&1

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Jagdtraum,

      vielen Dank für das freundliche Telefonat. Schön, dass sich mittlerweile alles geklärt hat. Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.

      Viele Grüße
      Stephie G.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    585

    0

    7

    in  

    255

    0

    3

    in  

    219

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    503

    0

    1

    in  

    175

    0

    3