Keine Kundendaen
vor 4 Jahren
Seit gestern habe ich einen DSL Anschluss der Telecom.Für meine FB benötige ich Zugangsdaten die ich nicht erhalten habe.
Für den Chat benötige ich eine Kundennummer die ich auch nicht habe.
Ich bekomme keine Zugangsdaten weil ich keine Kundennummer habe.
Ich bekomme keine Kundennummer weil ich keine Zugangsdaten habe.Angeblich soll ich schon 2Briefe und eine Mail erhalten haben.
Warum kann man die nicht einfach nochmal schicken?
Mit meinem alten Speedport funktioniert das Internet erstmal.
Wie komme ich an meine Daten?
430
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
255
0
3
vor 5 Jahren
219
0
3
vor 4 Jahren
175
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
@Jagdtraum funktioniert die Automaische Einrichtung nicht?
und bitte mach mal das:
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für die Antwort.
Ich habe keine Auftragsbestätigung der Termin wurde per SMS mitgeteilt.
Es gibt eine Bestellbestätigung mit einer Auftragsnummer mit der leider Niemand etwas anfangen kann (oder will?).
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Jagdtraum
schau mal in der 7560 nach, ob sie auch solche Einstellungen hat, wie auf meinen Screenshots, dass man auch das gleiche Anhaken bzw. Punkten könnte und dann "Übernehmen" könnte:
Das folgende eventuell.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe keine Auftragsbestätigung der Termin wurde per SMS mitgeteilt. Es gibt eine Bestellbestätigung mit einer Auftragsnummer mit der leider Niemand etwas anfangen kann (oder will?).
Ich habe keine Auftragsbestätigung der Termin wurde per SMS mitgeteilt.
Es gibt eine Bestellbestätigung mit einer Auftragsnummer mit der leider Niemand etwas anfangen kann (oder will?).
Es kann sein, dass die Auftragsbestätigung postalisch zugestellt wird. Und das kann dann dauern.
Als ich das letzte Mal den Festnetztarif bei mir geändert habe, kam die Auftragsbestätigung postalisch erst nach der Bereitstellung postalisch. Da ich sie aber kontrollieren wollte, weil in der Eingangsbestätigung/Bestellbestätigung ein Posten nicht ganz passte (und Leute meinten, in der Auftragsbestätigung müsste das aber stimmen, wäre bekannter Fehldruck), habe ich sie extra angefordert, dass man sie mir per Mail schickte (Posten stimmte darin). Eingangsbetätigung/Bestellbestätigung kam automatisch per Mail, Auftragsbestätigung jedoch postalisch im regulären Prozess; manchmal ist man einfach nur verwundert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Für meine FB benötige ich Zugangsdaten die ich nicht erhalten habe.
Um in die Benutzeroberfläche reinzukommen verwendet man die auf der Box aufgedruckten Daten.
Welche Fritzbox hast Du? Die z.B. 7590 wird vollautomatisch eingerichtet, da brauchst Du keine weiteren Zugangsdaten. Zumindest wenn Du keinen Regio Tarif hast.
Was Du haben willst ist natürlich trotzdem wichtig zu haben - man will ja auch inrgendwann das Kundencenter und das Telefoniecenter nutzen.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für die Hilfe.Ich habe eine FB 7560 von 1&1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das freundliche Telefonat. Schön, dass sich mittlerweile alles geklärt hat. Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Stephie G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von