A notice:

Solved

keine Benutzer-PIN

4 years ago

Hallo zusammen,

 

vor ein paar Tagen habe ich das Testangebot von MagentaTV in Anspruch genommen. Leider habe ich keine Benutzer- PIN erhalten und kann somit keine Sendungen 16+ gucken. Auch die Legitimierung über https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/freigaben funktioniert nicht. Das Ausweisdokument wird als gültig erkannt, es erscheint aber folgende Fehlermeldung: "Ein Fehler ist aufgetreten. Du hast noch kein Produkt gebucht und kannst daher keine Legitimation durchführen."

 

Was kann ich tun? So ist das Testangebot leider nutzlos.

 

MagentaTV wird über einen Samsung Q60R und über die WebApp genutzt.

504

1

    This could help you too

    in  

    27683

    0

    16

    Solved

    in  

    235

    0

    1

    Solved

    3 years ago

    in  

    1316

    0

    5

    in  

    490

    0

    6

    Solved

    in  

    189

    0

    3