Solved

keine Benutzer-PIN

4 years ago

Hallo zusammen,

 

vor ein paar Tagen habe ich das Testangebot von MagentaTV in Anspruch genommen. Leider habe ich keine Benutzer- PIN erhalten und kann somit keine Sendungen 16+ gucken. Auch die Legitimierung über https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/freigaben funktioniert nicht. Das Ausweisdokument wird als gültig erkannt, es erscheint aber folgende Fehlermeldung: "Ein Fehler ist aufgetreten. Du hast noch kein Produkt gebucht und kannst daher keine Legitimation durchführen."

 

Was kann ich tun? So ist das Testangebot leider nutzlos.

 

MagentaTV wird über einen Samsung Q60R und über die WebApp genutzt.

Bildschirmfoto 2021-06-16 um 08.32.34.png

499

1

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      27677

      0

      16

      Solved

      in  

      234

      0

      1

      Solved

      3 years ago

      in  

      1314

      0

      5

      Solved

      in  

      184

      0

      3

      in  

      481

      0

      6