Hinweis:
Gelöst
keine Benutzer-PIN
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
vor ein paar Tagen habe ich das Testangebot von MagentaTV in Anspruch genommen. Leider habe ich keine Benutzer- PIN erhalten und kann somit keine Sendungen 16+ gucken. Auch die Legitimierung über https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/freigaben funktioniert nicht. Das Ausweisdokument wird als gültig erkannt, es erscheint aber folgende Fehlermeldung: "Ein Fehler ist aufgetreten. Du hast noch kein Produkt gebucht und kannst daher keine Legitimation durchführen."
Was kann ich tun? So ist das Testangebot leider nutzlos.
MagentaTV wird über einen Samsung Q60R und über die WebApp genutzt.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @HanneBommel ,
bitte mal hier schauen und den von @Alexander T. beschriebenen Weg gehen:
PIN -Du-hast-noch-kein-Produkt/ta-p/5049783" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fehler-bei-Einrichtung-Benutzer- PIN -Du-hast-noch-kein-Produkt/ta-p/5049783
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