Gelöst
Keine Kundennummer in den Unterlagen, Telekom Login nicht möglich ohne Kundennummer
vor 3 Jahren
Ich wollte mich heute mal wieder in mein Kundenkonto einloggen , um meinen Vertrag (seit 2018) zu prüfen, nachdem ich einer extrem dubiose E-Mail bekommen habe und sicher gehen wollte, dass da nichts noch dubioseres passiert ist (Nein, ich habe keinen Link in der E-Mail geklickt)
Der Login mit meiner E-Mail Adresse geht, ansonsten wäre ich auch nicht hier
DSL-Vertrag hinzufügen ist aber mit dem "Ein Login für alle Telekombereiche" nicht möglich. Nun gut, alles rausgesucht und siehe da eine Kundennummer ist notwendig, diese ist aber weder in den Zugangsdaten, noch der Auftragsbestätigung zu finden.
Die Kundennummer aus der Lastschrift heraus zu "destillieren" ist ebenfalls fehlgeschlagen.
557
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1664
0
3
vor 3 Jahren
466
0
1
433
0
1
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
hdgronewold
vor 3 Jahren
Das bedeutet also, dass ich mir ein komplett neues Login anlegen muss, um meinen Vertrag online zu verwalten?
Ja, leider ist das so. Du müsstest dich neu im Kundencenter als Festnetzkunde registrieren.
Dafür kann ich dann sicher nicht die gleiche E-Mail Adresse nutzen, oder?
Normalerweise nicht, da diese ja bereits im bisherigen Login genutzt wird.
Es sei denn, du gibst sie manuell im bisherigen Login frei:
Anleitung für eine t-online.de-E-Mail-Adresse
Anleitung für eine externe E-Mail-Adresse
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko