Gelöst

Keine Kundennummer in den Unterlagen, Telekom Login nicht möglich ohne Kundennummer

vor 3 Jahren

Ich wollte mich heute mal wieder in mein Kundenkonto einloggen , um meinen Vertrag (seit 2018) zu prüfen, nachdem ich einer extrem dubiose E-Mail bekommen habe und sicher gehen wollte, dass da nichts noch dubioseres passiert ist (Nein, ich habe keinen Link in der E-Mail geklickt) 

Der Login mit meiner E-Mail Adresse geht, ansonsten wäre ich auch nicht hier Zwinkernd
DSL-Vertrag hinzufügen ist aber mit dem "Ein Login für alle Telekombereiche" nicht möglich. Nun gut, alles rausgesucht und siehe da eine Kundennummer ist notwendig, diese ist aber weder in den Zugangsdaten, noch der Auftragsbestätigung zu finden. 

Die Kundennummer aus der Lastschrift heraus zu "destillieren" ist ebenfalls fehlgeschlagen. 

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      hdgronewold

      Das bedeutet also, dass ich mir ein komplett neues Login anlegen muss, um meinen Vertrag online zu verwalten?

      Das bedeutet also, dass ich mir ein komplett neues Login anlegen muss, um meinen Vertrag online zu verwalten?
      hdgronewold
      Das bedeutet also, dass ich mir ein komplett neues Login anlegen muss, um meinen Vertrag online zu verwalten?

      Ja, leider ist das so. Du müsstest dich neu im Kundencenter als Festnetzkunde registrieren.

       

      hdgronewold

      Dafür kann ich dann sicher nicht die gleiche E-Mail Adresse nutzen, oder?

      Dafür kann ich dann sicher nicht die gleiche E-Mail Adresse nutzen, oder?
      hdgronewold
      Dafür kann ich dann sicher nicht die gleiche E-Mail Adresse nutzen, oder?

      Normalerweise nicht, da diese ja bereits im bisherigen Login genutzt wird.

      Es sei denn, du gibst sie manuell im bisherigen Login frei:

      Anleitung für eine t-online.de-E-Mail-Adresse

      Anleitung für eine externe E-Mail-Adresse

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    vor 3 Jahren

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