Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Auftragsstatus ohne Kundennummer
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe am 24.05. im Telekom-Online-Shop ein MagentaZuhause M Paket mit Start TV bestellt. Bis heute habe ich lediglich die Eingangsbestätigung meines Auftrages erhalten. Jedoch keinerlei Vertragsdaten wie Kundennummer o.Ä.
Ohne eine Kundennummer ist es jedoch nicht möglich mittels den normalen Kontaktformularen oder über das Kundencenter den aktuellen Auftragsstatus einzusehen.
Gibt es eine alternative Möglichkeit den Auftragsstatus einzusehen ohne eine vorhandene Kundennummer?
1434
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
420
0
1
vor 5 Jahren
359
0
2
vor 16 Tagen
202
0
2
vor 5 Monaten
146
0
1
Has
Community Guide
vor 7 Jahren
Hotline anrufen
0
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
Ja, es gibt alternative Möglichkeiten und zwar über uns. Hinterlege doch mal bitte im Profil http://bit.ly/Kundeninfos deine Mobilnummer die Du bei der Bestellung angegeben hast. Unter Umständen finde ich so den Auftrag oder würde mich sonst auch telefonisch bei Dir melden. Wenn Du die Daten eingetragen hast, sag bitte noch mal Bescheid.
Grüße Anne W.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Inga Kristina J.
Antwort
von
Anne W.
vor 7 Jahren
wie ich sehe, hat es gestern Nachmittag geklappt und Sie wurden telefonisch erreicht.
Der Auftrag steht jetzt fehlerfrei im System.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0