Gelöst
Auftragsstatus ohne Kundennummer
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe am 24.05. im Telekom-Online-Shop ein MagentaZuhause M Paket mit Start TV bestellt. Bis heute habe ich lediglich die Eingangsbestätigung meines Auftrages erhalten. Jedoch keinerlei Vertragsdaten wie Kundennummer o.Ä.
Ohne eine Kundennummer ist es jedoch nicht möglich mittels den normalen Kontaktformularen oder über das Kundencenter den aktuellen Auftragsstatus einzusehen.
Gibt es eine alternative Möglichkeit den Auftragsstatus einzusehen ohne eine vorhandene Kundennummer?
1453
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
449
0
1
vor 5 Jahren
361
0
2
vor 2 Monaten
217
0
2
vor 7 Monaten
158
0
1
Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 7 Jahren
wie ich sehe, hat es gestern Nachmittag geklappt und Sie wurden telefonisch erreicht.
Der Auftrag steht jetzt fehlerfrei im System.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Inga Kristina J.