Auftragsstatus ohne Kundennummer

vor 7 Jahren

Hallo,

ich habe am 24.05. im Telekom-Online-Shop ein MagentaZuhause M Paket mit Start TV bestellt. Bis heute habe ich lediglich die Eingangsbestätigung meines Auftrages erhalten. Jedoch keinerlei Vertragsdaten wie Kundennummer o.Ä.

Ohne eine Kundennummer ist es jedoch nicht möglich mittels den normalen Kontaktformularen oder über das Kundencenter den aktuellen Auftragsstatus einzusehen.

 

Gibt es eine alternative Möglichkeit den Auftragsstatus einzusehen ohne eine vorhandene Kundennummer? 

1434

9

  • Community Guide

    vor 7 Jahren

    Hotline anrufen 

     

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo @knopf_fernandes vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

    Ja, es gibt alternative Möglichkeiten und zwar über uns. Hinterlege doch mal bitte im Profil http://bit.ly/Kundeninfos deine Mobilnummer die Du bei der Bestellung angegeben hast. Unter Umständen finde ich so den Auftrag oder würde mich sonst auch telefonisch bei Dir melden. Wenn Du die Daten eingetragen hast, sag bitte noch mal Bescheid.

    Grüße Anne W.

    7

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @knopf_fernandes,

    wie ich sehe, hat es gestern Nachmittag geklappt und Sie wurden telefonisch erreicht.

    Der Auftrag steht jetzt fehlerfrei im System.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

420

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

500

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

359

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

202

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

146

0

1