Gelöst

Auftragsstatus ohne Kundennummer

vor 7 Jahren

Hallo,

ich habe am 24.05. im Telekom-Online-Shop ein MagentaZuhause M Paket mit Start TV bestellt. Bis heute habe ich lediglich die Eingangsbestätigung meines Auftrages erhalten. Jedoch keinerlei Vertragsdaten wie Kundennummer o.Ä.

Ohne eine Kundennummer ist es jedoch nicht möglich mittels den normalen Kontaktformularen oder über das Kundencenter den aktuellen Auftragsstatus einzusehen.

 

Gibt es eine alternative Möglichkeit den Auftragsstatus einzusehen ohne eine vorhandene Kundennummer? 

1453

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @knopf_fernandes,

    wie ich sehe, hat es gestern Nachmittag geklappt und Sie wurden telefonisch erreicht.

    Der Auftrag steht jetzt fehlerfrei im System.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen