Gelöst

Keine Kundennummer oder Auftragsnummer erhalten...

vor 10 Monaten

Hallo ihr Lieben,

 

meine Freundin und ich sind vor ein paar Wochen umgezogen und der Briefkasten ist, schon lange vor der Bestellung über Check24, richtig beschriftet worden. Wir haben bisher nur eine E-Mail bekommen zur Bestätigung der E-Mail Adresse mit zensierter Kundennummer.

Gestern kam dann eine SMS, dass wir unseren Router anschließen sollen und somit ein Techniker vielleicht unnötig ist.

Das war bereits geschehen. Nun wollte ich euch behilflich sein und euch die Leitungs-ID heraussuchen. Die habe ich auch gefunden,

aber ohne Auftragsnummer (und ohne Kundennummer) komme ich nicht weiter.

 

Wäre schön, wenn sich jemand melden würde,

ich bin am 20.06. erreichbar  ab 18 Uhr,

wenn ich nicht gerade auf dem Motorrad sitzen sollte oder morgen ab 14 Uhr. 

 

Danke und liebe Grüße

Flo & Nadine

263

15

    • vor 10 Monaten

      @HARTMUTIX

       

      Es ist nun ein eigener Thread von @Pir4niA 

       

      Das ist gut so, in deinem verlinkten Beitrag war der Thread von jemandem anderes.

       

      0

    • vor 10 Monaten

      Pir4niA

      schon lange vor der Bestellung über Check24

      schon lange vor der Bestellung über Check24
      Pir4niA
      schon lange vor der Bestellung über Check24

      Wann habt Ihr denn die Bestellung gemacht? Die technische Vorprüfung bei der Telekom dauert zwei bis drei Wochen, und danach bekommt Ihr auch eine Auftragsbestätigung mit dem geplanten Termin, zu dem Euer Anschluss geschaltet werden soll. Solange Ihr die Auftragsbestätigung nicht habt, dürfte eigentlich auch nichts weiter vorangehen.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      5

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Pir4niA

      Scheint fast so als müsste ich den Kundenservice anrufen

      Scheint fast so als müsste ich den Kundenservice anrufen
      Pir4niA
      Scheint fast so als müsste ich den Kundenservice anrufen

      Nein, Du kannst auch hier auf das @Telekom-hilft-Team warten.

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Wie lange wartet man da so durchschnittlich? Fröhlich 

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Pir4niA

      Wie lange wartet man da so durchschnittlich?

      Wie lange wartet man da so durchschnittlich?
      Pir4niA
      Wie lange wartet man da so durchschnittlich?

      keine Ahnung.Manchmal nur wenige Stunden, manchmal 2-4 Tage, hängt auch von der Situation ab.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Ich bin jetzt im WhatsApp Chat der Telekom gelandet. Vielleicht geht das schneller Fröhlich 

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Pir4niA

      Ich bin jetzt im WhatsApp Chat der Telekom gelandet.

      Ich bin jetzt im WhatsApp Chat der Telekom gelandet.
      Pir4niA
      Ich bin jetzt im WhatsApp Chat der Telekom gelandet.

      OK, dann kann man das hier erst mal ruhen lassen, danke für die Info.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Scheint wohl ohne Techniker nicht zu gehen. Der Zugang zum Kundencenter ist noch nicht freigeschaltet?!

      Alles bissi komisch, aber wird schon werden.

       

      Der Beitrag kann also geschlossen werden. 

       

      LG und danke für jeglichen Versuch der Hilfe Fröhlich

       

      Schönes Wochenende ☀ 

      2

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Pir4niA

      Der Beitrag kann also geschlossen werden.

      Der Beitrag kann also geschlossen werden. 

       

      Pir4niA

      Der Beitrag kann also geschlossen werden. 

       


      Hier werden in aller Regel keine Beiträge geschlossen.

      Ich denke das Team wird sich hier noch äußern.

       

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Pir4niA,

       

      wie schaut's denn aktuell aus, konnte dir der WhatsApp Chat schon weiterhelfen? 

       

      Grüße

      Sarah 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Der Techniker hat es geregelt Fröhlich 

      0

    • vor 10 Monaten

      Bitte als gelöst setzen

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von