Gelöst
Keine Kundennummer oder Auftragsnummer erhalten...
vor 10 Monaten
Hallo ihr Lieben,
meine Freundin und ich sind vor ein paar Wochen umgezogen und der Briefkasten ist, schon lange vor der Bestellung über Check24, richtig beschriftet worden. Wir haben bisher nur eine E-Mail bekommen zur Bestätigung der E-Mail Adresse mit zensierter Kundennummer.
Gestern kam dann eine SMS, dass wir unseren Router anschließen sollen und somit ein Techniker vielleicht unnötig ist.
Das war bereits geschehen. Nun wollte ich euch behilflich sein und euch die Leitungs-ID heraussuchen. Die habe ich auch gefunden,
aber ohne Auftragsnummer (und ohne Kundennummer) komme ich nicht weiter.
Wäre schön, wenn sich jemand melden würde,
ich bin am 20.06. erreichbar ab 18 Uhr,
wenn ich nicht gerade auf dem Motorrad sitzen sollte oder morgen ab 14 Uhr.
Danke und liebe Grüße
Flo & Nadine
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vor 10 Monaten
Warum zweimal ,
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/kundennummer-nicht-vorhanden/m-p/6813276#M2268758
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vor 10 Monaten
@HARTMUTIX
Es ist nun ein eigener Thread von @Pir4niA
Das ist gut so, in deinem verlinkten Beitrag war der Thread von jemandem anderes.
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vor 10 Monaten
schon lange vor der Bestellung über Check24
Wann habt Ihr denn die Bestellung gemacht? Die technische Vorprüfung bei der Telekom dauert zwei bis drei Wochen, und danach bekommt Ihr auch eine Auftragsbestätigung mit dem geplanten Termin, zu dem Euer Anschluss geschaltet werden soll. Solange Ihr die Auftragsbestätigung nicht habt, dürfte eigentlich auch nichts weiter vorangehen.
Viele Grüße
Thomas
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Antwort
von
vor 10 Monaten
Scheint fast so als müsste ich den Kundenservice anrufen
Nein, Du kannst auch hier auf das @Telekom-hilft-Team warten.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Wie lange wartet man da so durchschnittlich?
Antwort
von
vor 10 Monaten
Wie lange wartet man da so durchschnittlich?
keine Ahnung.Manchmal nur wenige Stunden, manchmal 2-4 Tage, hängt auch von der Situation ab.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Ich bin jetzt im WhatsApp Chat der Telekom gelandet. Vielleicht geht das schneller
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Antwort
von
vor 10 Monaten
Ich bin jetzt im WhatsApp Chat der Telekom gelandet.
OK, dann kann man das hier erst mal ruhen lassen, danke für die Info.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Scheint wohl ohne Techniker nicht zu gehen. Der Zugang zum Kundencenter ist noch nicht freigeschaltet?!
Alles bissi komisch, aber wird schon werden.
Der Beitrag kann also geschlossen werden.
LG und danke für jeglichen Versuch der Hilfe
Schönes Wochenende ☀
2
Antwort
von
vor 10 Monaten
Der Beitrag kann also geschlossen werden.
Der Beitrag kann also geschlossen werden.
Hier werden in aller Regel keine Beiträge geschlossen.
Ich denke das Team wird sich hier noch äußern.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Pir4niA,
wie schaut's denn aktuell aus, konnte dir der WhatsApp Chat schon weiterhelfen?
Grüße
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Der Techniker hat es geregelt
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vor 10 Monaten
Bitte als gelöst setzen
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von