Gelöst
keine Kündigungsbestätigung + Vertragsverlängerung 1 Monat
vor 4 Jahren
Hallo liebes Telekom hilft Team,
am 08.02.21 habe ich meine Kündigung zum 24.03.21 versendet und bis heute keine Bestätigung per E-Mail und Post erhalten.
Jetzt ist es aber so, dass sich meine Situation geändert hat und ich gerne meinen Vertrag erst zum 24.04.21 kündigen würde. Daher die Frage, ob das so geändert und dann auch bitte per Mail bestätigt werden könnte.
Vielen Dank im voraus.
Beste Grüße
Michael
599
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1478
0
2
363
0
3
vor 6 Jahren
1507
2
4
vor 4 Jahren
165
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Danke @Waage1969 für das Hinzufügen der Links.
Nachdem sich hier keiner mehr gemeldet habe, habe ich mich dann doch nochmal an die Hotline gewandt, die mich dann erstmal an eine andere Hotline (Kundenservice) verwiesen hat, die mich dann sehr unfreundlich abgewiesen hat. 😔
Naja schlussendlich konnte ich dann über den Chat jemanden erreichen der mir die Kündigungsbestätigung meiner ursprünglichen Kündigung geschickt hat. Damit bin ich dann letztlich zufrieden.
Beste Grüße
Michael
0