Gelöst

keine Kündigungsbestätigung + Vertragsverlängerung 1 Monat

vor 4 Jahren

Hallo liebes Telekom hilft Team,

 

am 08.02.21 habe ich meine Kündigung zum 24.03.21 versendet und bis heute keine Bestätigung per E-Mail und Post erhalten.

 

Jetzt ist es aber so, dass sich meine Situation geändert hat und ich gerne meinen Vertrag erst zum 24.04.21 kündigen würde. Daher die Frage, ob das so geändert und dann auch bitte per Mail bestätigt werden könnte.

 

Vielen Dank im voraus.

 

Beste Grüße

Michael

599

0

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Danke @Waage1969 für das Hinzufügen der Links.

       

      Nachdem sich hier keiner mehr gemeldet habe, habe ich mich dann doch nochmal an die Hotline gewandt, die mich dann erstmal an eine andere Hotline (Kundenservice) verwiesen hat, die mich dann sehr unfreundlich abgewiesen hat. 😔

       

      Naja schlussendlich konnte ich dann über den Chat jemanden erreichen der mir die Kündigungsbestätigung meiner ursprünglichen Kündigung geschickt hat. Damit bin ich dann letztlich zufrieden.

       

      Beste Grüße

      Michael

       

       

      0