Gelöst
keine Kündigungsbestätigung + Vertragsverlängerung 1 Monat
vor 5 Jahren
Hallo liebes Telekom hilft Team,
am 08.02.21 habe ich meine Kündigung zum 24.03.21 versendet und bis heute keine Bestätigung per E-Mail und Post erhalten.
Jetzt ist es aber so, dass sich meine Situation geändert hat und ich gerne meinen Vertrag erst zum 24.04.21 kündigen würde. Daher die Frage, ob das so geändert und dann auch bitte per Mail bestätigt werden könnte.
Vielen Dank im voraus.
Beste Grüße
Michael
607
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
