Keine Leitung frei - neues Büro (vorher war ebenfalls Büro in den Räumen)
vor 7 Tagen
Guten Morgen,
ich verzweifle langsam. Ich habe im August XXX-XXX einen DSL-Anschluss (Glasfaser noch nicht ausgebaut) bei der Telekom bestellt mit Bereitstellungstermin 16.12. für mein neues Büro.
16.12. - nichts passiert
18.12. - Hotline spricht von "Baumaßnahmen vor Ort" - nichts passiert
23.12. - Hotline will 2-Jahresvertrag für Schnellstart-Router inkl. Vertrag verkaufen - macht überhaupt keinen Sinn
31.01. - nächster versprochener Techniker-Termin - nichts passiert
Anfang Februar - Hotline verspricht Rückruf des zuständigen "Managers für komplizierte Angelegenheiten" - nichts passiert
Hier im Haus sind: Eine Arztpraxis, ein Schreibwarenladen, zwei Versicherungsbüros, eine gemeindliche Einrichtung. Nur ich - eines der beiden Versicherungsbüros habe keinen Internetanschluss. Liebe Telekom, langsam nervt es mich, da die Festnetznummern, die im August seitens der Telekom vergeben wurden, nach außen kommuniziert wurden bei Ankündigung der neuen Büroräume. Es MUSS sich endlich etwas tun.
Bitte um Hilfe seitens @Telekom_hilft !
21
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
11669
0
26
CobraCane
vor 7 Tagen
Es MUSS sich endlich etwas tun.
Guten Morgen,
ich verzweifle langsam. Ich habe im August 2024 einen DSL-Anschluss (Glasfaser noch nicht ausgebaut) bei der Telekom bestellt mit Bereitstellungstermin 16.12. für mein neues Büro.
16.12. - nichts passiert
18.12. - Hotline spricht von "Baumaßnahmen vor Ort" - nichts passiert
23.12. - Hotline will 2-Jahresvertrag für Schnellstart-Router inkl. Vertrag verkaufen - macht überhaupt keinen Sinn
31.01. - nächster versprochener Techniker-Termin - nichts passiert
Anfang Februar - Hotline verspricht Rückruf des zuständigen "Managers für komplizierte Angelegenheiten" - nichts passiert
Hier im Haus sind: Eine Arztpraxis, ein Schreibwarenladen, zwei Versicherungsbüros, eine gemeindliche Einrichtung. Nur ich - eines der beiden Versicherungsbüros habe keinen Internetanschluss. Liebe Telekom, langsam nervt es mich, da die Festnetznummern, die im August seitens der Telekom vergeben wurden, nach außen kommuniziert wurden bei Ankündigung der neuen Büroräume. Es MUSS sich endlich etwas tun.
Bitte um Hilfe seitens @Telekom_hilft !
Wenn zu wenig Leitungen/Kapazitäten frei sind kann die Telekom keinen Anschluss bereitstellen und da man nicht mehr in Kupfer investieren will überlegt sich die Telekom doppelt und dreifach ob sie nen 4-5stelligen Betrag in die Hände nimmt um da was zu bauen so dass neue Kapazitäten frei werden.
Ich würde dir raten sich nach Alternativen umzuschauen den die Chance dass die Telekom da noch was macht (wenn seit August nix passiert ist) ist sehr gering.
Wenn du hier Hilfe von den Teamies willst dann musst du auch Daten in deinem Profil hinterlegen (Rückrufnummer, Kundennummer, im Optimalfall noch ein Zeitfenster wann du erreichbar bist) da du Stand jetzt anonym hier unterwegs bist.
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Jenny W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CobraCane
vor 4 Tagen
Hallo @user_fe7928,
ich konnte dich gerade nicht erreichen.
Sag mir bitte Bescheid, wann es bei dir wieder passt. Ich habe neue Infos für dich. 😊
Viele Grüße
Jenny
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
user_fe7928
vor 3 Tagen
Hi@Jenny W. Ich bin heute am ab 8:30 Uhr erreichbar! :) Sorry, war in einem Kundentermin gestern!
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
user_fe7928
Antwort
von
user_fe7928
vor 3 Tagen
Hi Jenny, habe euch gerade noch eine Nachricht geschrieben, könntest du da bitte vielleicht nochmal reinschauen? Herzlichen Dank fürs Kümmern. Schön, dass es nun vorangeht! :)
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_fe7928
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_fe7928