Gelöst
Keine passende Leitung frei
vor einem Jahr
Hallo,
ich leider noch einmal mit meinem Magenta DSL Anschluss Problem.
Nach längerem hin und her wurde mein gestellter Auftrag abgelehnt mit der Begründung, dass aktuell keine (wie von mir gewünscht) 50er Leitungen frei sind. Soweit okay. Mir wurde gesagt, es könnte klappen, sobald wieder eine 50er Leitung frei ist.
Dazu ist meine Frage: Woher bekomme ich die Information? Ich selber kann das ja nicht wissen.
Zweite Anmerkung:
Mein Vermieter (der Anschluss soll in einem Mietshaus mit neun Parteien geschaltet werden) hat sich in der Zwischenzeit weil er selber etwas verwundert war ebenfalls dahinter geklemmt. Ihm wurde mitgeteilt, dass sich für diese Art von Problemen (keine passenden Leitungen mehr frei) die Abteilung komplexe Anschlusstechnik (hoffe das ist so korrekt) kümmert.
Vielleicht kann sich zu der Frage von oben woher ich die Infos bekomme jemand melden oder eben aus dieser angegebenen Abteilung.
Grüße
Timur
597
0
39
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
902
0
2
vor einem Jahr
265
0
3
vor 11 Jahren
11668
0
26
Akzeptierte Lösung
Elvira H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
der_Lutz
vor einem Jahr
Hallo timurschaefer,
@das_schaefchenich kann verstehen, dass der Sachverhalt ärgerlich ist.
Allerdings wurden dir schon, auch von uns, Alternativlösungen genannt.
Wir können leider keine schnellere Leitung herbeizaubern. Auch, wenn wir uns das manchmal wünschten. 😉
Da du über dein Mitarbeiterportal Vergünstigungen bekommst, musst du die Alternativlösung auch über dieses buchen. (MagentaZuhause S + Hybrid)
Wir können bedauerlicherweise nicht so weit in die Zukunft gucken und können dir nicht sagen, ob und wann an deiner Adresse ausgebaut wird.
Du kannst ab und zu online einfach schauen, ob eine schnellere Leitung verfügbar ist.
Mehr können wir an dieser Stelle nicht für dich tun.
Viele Grüße
Elvira H.
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Elvira H.
Akzeptierte Lösung
Elvira H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Ich danke für das sehr nette Gespräch @das_schaefchen
Es freut mich, dass du die Alternativlösung nun über dein Mitarbeiterportal buchst und du erst mal mit Internet versorgt wirst, auch wenn es nicht die 50 MBit/s Leitung ist.
Wir schauen öfters nach, ob eine schnellere Leitung für dich buchbar ist und benachrichtigen dich, sobald dies der Fall ist.
Auch bleiben deine Mitarbeiterkonditionen erhalten, wenn ein Wechsel auf einen höherwertigen Tarif gewechselt wird.
@all somit hat sich das Thema vorerst erstmal erledigt. Ich bitte euch, damit abzuschließen und keine weiteren Spekulationen über den Threadersteller zu schreiben.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Viele Grüße
Elvira H.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Elvira H.