Keine passende Leitung frei
2 years ago
Hallo,
Ich habe heute einen Zwischenbescheid zu meinem bestellten MagentaZuhause L Tarif (zum 01.03.23) erhalten, in dem steht, dass an meinem neuen Zuhause keine passende Leitung frei ist und bauliche Erweiterungen geplant seien. Ich habe direkt auch die Hotline angerufen und mir wurde gesagt, dass ein Termin zum 01.06. intern vermerkt sei. Mir wurde nur gesagt, dass ich mich mit dem Vormieter auseinandersetzen sollte und prüfen soll, ob er eine Kündigungsbestätigung erhalten hat. Dieses Vorgehen kommt mir doch sehr merkwürdig vor. Der Vormieter hat den Vertrag bereits im vergangenen Jahr gekündigt. Daher verstehe ich nicht, warum diese Leitung belegt sein soll und ich noch 3 Monate warten soll.
904
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1 year ago
267
0
3
11 years ago
11671
0
26
Chill erst mal
2 years ago
@Tobias_B79 dann ist kein Port mehr frei und die Erweiterung im MFG wird im Juni erfollgen. Somit wurde dir vermutlich ein Magenta S angeboten.
VG
6
12
Show older comments
Tobias_B79
Answer
from
Chill erst mal
2 years ago
Hallo @Claudia Bö. ,
ich bin heute ab 15 Uhr zu erreichen
0
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
Answer
from
Chill erst mal
2 years ago
Hallo @Tobias_B79
Nun hat es deine Antwort erst jetzt zu mir geschafft.
Das tut mir leid. Bist du jetzt noch anrufbar?
Liebe Grüße
Claudia Bö.
0
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
Answer
from
Chill erst mal
2 years ago
Prima, dass es mit einen Telefonat nun geklappt hat @Tobias_B79
Ich melde mich auf jeden Fall morgen nochmal.
Liebe Grüße
Claudia Bö.
0
Unlogged in user
Answer
from
Chill erst mal
falk2010
2 years ago
Mir wurde nur gesagt, dass ich mich mit dem Vormieter auseinandersetzen sollte und prüfen soll, ob er eine Kündigungsbestätigung erhalten hat.
Ja, und hat er eine Kündigungsbestätigung erhalten?
2
0
Unlogged in user
Ask
from
Tobias_B79