Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine passende Leitung frei
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich habe heute einen Zwischenbescheid zu meinem bestellten MagentaZuhause L Tarif (zum 01.03.23) erhalten, in dem steht, dass an meinem neuen Zuhause keine passende Leitung frei ist und bauliche Erweiterungen geplant seien. Ich habe direkt auch die Hotline angerufen und mir wurde gesagt, dass ein Termin zum 01.06. intern vermerkt sei. Mir wurde nur gesagt, dass ich mich mit dem Vormieter auseinandersetzen sollte und prüfen soll, ob er eine Kündigungsbestätigung erhalten hat. Dieses Vorgehen kommt mir doch sehr merkwürdig vor. Der Vormieter hat den Vertrag bereits im vergangenen Jahr gekündigt. Daher verstehe ich nicht, warum diese Leitung belegt sein soll und ich noch 3 Monate warten soll.
896
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
588
0
7
vor einem Jahr
262
0
3
vor 10 Monaten
139
0
2
vor 11 Jahren
11660
0
26
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@Tobias_B79 dann ist kein Port mehr frei und die Erweiterung im MFG wird im Juni erfollgen. Somit wurde dir vermutlich ein Magenta S angeboten.
VG
6
12
Ältere Kommentare anzeigen
Claudia Bö.
Antwort
von
Chill erst mal
vor 2 Jahren
Prima, dass es mit einen Telefonat nun geklappt hat @Tobias_B79
Ich melde mich auf jeden Fall morgen nochmal.
Liebe Grüße
Claudia Bö.
0
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Ja, und hat er eine Kündigungsbestätigung erhalten?
2
0