Keine passende Leitung frei

vor 2 Jahren

Hallo,

Ich habe heute einen Zwischenbescheid zu meinem bestellten MagentaZuhause L Tarif (zum 01.03.23) erhalten, in dem steht, dass an meinem neuen Zuhause keine passende Leitung frei ist und bauliche Erweiterungen geplant seien. Ich habe direkt auch die Hotline angerufen und mir wurde gesagt, dass ein Termin zum 01.06. intern vermerkt sei. Mir wurde nur gesagt, dass ich mich mit dem Vormieter auseinandersetzen sollte und prüfen soll, ob er eine Kündigungsbestätigung erhalten hat. Dieses Vorgehen kommt mir doch sehr merkwürdig vor. Der Vormieter hat den Vertrag bereits im vergangenen Jahr gekündigt. Daher verstehe ich nicht, warum diese Leitung belegt sein soll und ich noch 3 Monate warten soll. 

896

14

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @Tobias_B79 dann ist kein Port mehr frei und die Erweiterung im MFG wird im Juni erfollgen. Somit wurde dir vermutlich ein Magenta S angeboten.

    VG

    12

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Prima, dass es mit einen Telefonat nun geklappt hat @Tobias_B79 

     

    Ich melde mich auf jeden Fall morgen nochmal.

     

    Liebe Grüße 

    Claudia Bö.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @Tobias_B79  schrieb:
    Mir wurde nur gesagt, dass ich mich mit dem Vormieter auseinandersetzen sollte und prüfen soll, ob er eine Kündigungsbestätigung erhalten hat.

    Ja, und hat er eine Kündigungsbestätigung erhalten?

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

588

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

262

0

3

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1759

0

3

Gelöst

vor 10 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

139

0

2

vor 11 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

11660

0

26