Keine Login bei MeinMagenta möglich

vor 3 Monaten

Hallo,

seit der Umstellung auf Glasfaser komme ich nicht mehr in die Meinmagenta App.

IOs aktuelle Version 

App deinstalliert und neu installiert 

neues Passwort eingegeben 

liegt eine allgemeine Störung vor ?

Oder muss an meinen Vertragsdaten noch was umgestellt werden und deshalb ist der Zugriff blockiert.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Loading...Loading...

32

0

3

    • vor 3 Monaten

      @gerold.mueller 

      dir könntrn mit Umstellung auf Glasfaser andere Uugangsdaten zugesandg wirden sein. Probiere Mal den Login mit Hilfe der Zugangsdaten.

      0

      2

      von

      vor 3 Monaten

      Guten Morgen,

      ich habe keine andere Zugangsdaten erhalten. Warum auch?

      Es bleibt der selbe Festnetz und Mobilfunkvertrag.

      0

      von

      vor 3 Monaten

      Guten Morgen @gerold.mueller,

       

      genau, da ändert sich an den Zugangsdaten nichts. 

       

      Bitte geh doch mal hin und logge Dich aus der App aus, lösche Cookies und Caches, dann deinstalliere die App und schalte Dein Handy einmal aus. Warte so 5-10 Minuten. Danach App neu installieren und hoffentlich klappt dann alles wieder. 

       

      Wenn nicht, melde Dich doch noch einmal bei uns und wir geben das an den technischen Service weiter. 

       

      Liebe Grüße 

       

      Karin 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    185

    0

    2

    in  

    656

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1809

    0

    7

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...