Keine Login bei MeinMagenta möglich
vor 3 Monaten
Hallo,
seit der Umstellung auf Glasfaser komme ich nicht mehr in die Meinmagenta App.
IOs aktuelle Version
App deinstalliert und neu installiert
neues Passwort eingegeben
liegt eine allgemeine Störung vor ?
Oder muss an meinen Vertragsdaten noch was umgestellt werden und deshalb ist der Zugriff blockiert.
Vielen Dank für eure Unterstützung.
32
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
185
0
2
vor 8 Monaten
421
0
2
vor einem Jahr
656
0
4
vor 2 Jahren
764
0
12
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Monaten
@gerold.mueller
dir könntrn mit Umstellung auf Glasfaser andere Uugangsdaten zugesandg wirden sein. Probiere Mal den Login mit Hilfe der Zugangsdaten.
0
2
von
vor 3 Monaten
Guten Morgen,
ich habe keine andere Zugangsdaten erhalten. Warum auch?
Es bleibt der selbe Festnetz und Mobilfunkvertrag.
0
von
vor 3 Monaten
Guten Morgen @gerold.mueller,
genau, da ändert sich an den Zugangsdaten nichts.
Bitte geh doch mal hin und logge Dich aus der App aus, lösche Cookies und Caches, dann deinstalliere die App und schalte Dein Handy einmal aus. Warte so 5-10 Minuten. Danach App neu installieren und hoffentlich klappt dann alles wieder.
Wenn nicht, melde Dich doch noch einmal bei uns und wir geben das an den technischen Service weiter.
Liebe Grüße
Karin
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von