Gelöst
Keine LTE Hybrid Freischaltung
vor 7 Jahren
Hallo
Heute war laut Telekom die Freischaltung für mein Hybrid Anschluss. Die LTE anzeige am Router zeigt auch 3 Balken Empfang. Aber ich habe immer noch die selbe Bandbreite wie sonst. Nach einem Telefonat wurde mir gesagt ich soll bis 21 Uhr warten. Hab ich gemacht, aber es geht leider immer noch nicht. Empfang ist da, aber LTE wird nicht zugeschaltet.
Im Kundencenter steht auch noch das der Hybrid Anschluss in Bearbeitung ist. Er sollte aber doch abgeschlossen sein. Eine Störmeldung wurde aufgenommen.
Der Auftrag muss irgendwo hängen, daher hoffe ich dass mir hier geholfen wird, und jemand Mal schaut wo das Problem liegt.
Telefonisch bin ich morgen ab 9 Uhr erreichbar.
1341
1
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
213
0
4
1458
2
2
vor einem Jahr
308
0
4
Akzeptierte Lösung
Steffi B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Steffi B.
vor 7 Jahren
ich habe gerade die Rückmeldung erhalten, dass die SIM Karte aktiv ist und LTE funktioniert.
Wenn es nicht gehen sollte, einmal hier melden.
Liebe Grüße Steffi B.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Steffi B.