Gelöst

Keine LTE Hybrid Freischaltung

vor 7 Jahren

Hallo

 

Heute war laut Telekom die Freischaltung für mein Hybrid Anschluss. Die LTE anzeige am Router zeigt auch 3 Balken Empfang. Aber ich habe immer noch die selbe Bandbreite wie sonst. Nach einem Telefonat wurde mir gesagt ich soll bis 21 Uhr warten. Hab ich gemacht, aber es geht leider immer noch nicht. Empfang ist da, aber LTE wird nicht zugeschaltet.

 

Im Kundencenter steht auch noch das der Hybrid Anschluss in Bearbeitung ist. Er sollte aber doch abgeschlossen sein. Eine Störmeldung wurde aufgenommen. 

 

Der Auftrag muss irgendwo hängen, daher hoffe ich dass mir hier geholfen wird, und jemand Mal schaut wo das Problem liegt.

 

Telefonisch bin ich morgen ab 9 Uhr erreichbar. 

1341

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Martinh61,

    ich habe gerade die Rückmeldung erhalten, dass die SIM Karte aktiv ist und LTE funktioniert.

    Wenn es nicht gehen sollte, einmal hier melden.

    Liebe Grüße Steffi B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen