Keine Mail-Adresse für Einrichtung bekannt.

vor 3 Jahren

Tolle Beschreibung unter https://hybrid.aluny.net/telefonie%20fritzbox.htm und https://hybrid.aluny.net/verschluesselte%20telefonie.htm .

Nur ein Problem - ich habe keine Mail-Adresse "@t-online.de" von der Telekom bekommen. Was ich habe als Zugangsdaten:

- Zugangsnummer (vormals T-Online Nummer) - eine 12-stellige Dezimalzahl - 5XXXXXXXX0

- Persönliches Kennwort - eine 8-stellige Dezimalzahl - 1XXXXXX6

- Anschlusskennung - eine 12-stellige Dezimalzahl - 0XXXXXXXXXX2

- Mitbenutzernummer: 0001

Wie kann ich diese Daten nutzen, um die Rufnummern in meiner FRITZ!Box 4040, die direkt hinter einer Speedport Pro Plus

installiert ist, einzutragen?

247

9

  • Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Micknik  schrieb:

    @Altair83sn  schrieb:
    Gegenstelle meldet Ursache 500.

    Dann richte im Kundencenter wie oben geschrieben eine E-Mail Adresse ein.


    Gibt es auch eine Erklärung dazu warum man sich eine Email-Adresse einrichten muss? Ich nutze das Ganze in einer Fritte hinter einem USG ohne dass ich ne Mailadresse eingeben musste. Es wurde bei der Einrichtung automatisch anonymus@t-online.de genommen.

  • vor 3 Jahren

    Altair83sn

    Nur ein Problem - ich habe keine Mail-Adresse "@t-online.de" von der Telekom bekommen.

    Nur ein Problem - ich habe keine Mail-Adresse "@t-online.de" von der Telekom bekommen.
    Altair83sn
    Nur ein Problem - ich habe keine Mail-Adresse "@t-online.de" von der Telekom bekommen.

    Ist ja auch nicht tragisch denn man trägt einfach anonymous@t-online.de ein.

    Wenn man in der Fritte direkt die Telekom als Anbieter auswählt kann man sich das eintragen auch sparen, dann macht das die Fritte selber. (siehe Link von @ Geralt von Riva )

    0

  • vor 3 Jahren

    Altair83sn

    ich habe keine Mail-Adresse "@t-online.de" von der Telekom bekommen.

    ich habe keine Mail-Adresse "@t-online.de" von der Telekom bekommen.
    Altair83sn
    ich habe keine Mail-Adresse "@t-online.de" von der Telekom bekommen.

    Ich kann mich gar nicht mehr dran entsinnen beim Neuvertrag jemals eine E-Mail-Adresse von der Telekom bekommen zu haben.

    Ursprünglich lautete meine E-Mail-Adresse Zugangsnummer@t-online.de und konnte nachträglich im E-Mailcenter durch einen Alias ergänzt werden.

    Ist das nicht immer noch so?

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Kugic  schrieb:
    daher ab in kundencenter und den Telekom Login einrichten. 

    Ist doch überhaupt nicht notwendig für den TE in dem Fall.