Gelöst

Keine Mail mehr bei Sprachnachricht

vor 5 Jahren

Hallo. Bis vor kurzem erhielt ich wenn jemand auf meine Sprachbox im Festnetz sprach ( oder ich glaube sogar wenn nicht ) erhielt ich eine Email als Benachrichtigung. Das ist jetzt nicht mehr so. Umgestellt habe ich nichts. Gibt es das nicht mehr oder wie kann ich es wieder aktivieren ?

427

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Stefan Steiner ,

    im Speedport Smart 3 gibt es das auch.

     

    9F08E4DE-1A7D-4C72-8F5B-B1B334778A9E.jpeg


     

    Grüße,

    Coole Katze

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Stefan Steiner

    weder über das Telefoncenter noch über die App Voicemail werden bei der Sprachbox E-Mails über Anrufe versandt. Nur als SMS.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Jürgen Wo. 

    Das stimmt nicht ganz:

    Der Sprachbox Inhalt ist auch im E-Mail-Center

    SprachBox-Nachrichten (nur im eingeloggten Zustand)

    SprachBox-Nachrichten [mobil]

    (nicht nur im eingeloggten Zustand)

     

    Man kann sich per Mail Client über alles informieren lassen, z.B. in der Sprachbox die Info über entgangene Anrufe einschalten.

    Darüber hinaus kann man die Nachrichten über eine E-Mail-Weiterleitung aus der Sprachbox heraus per Mail weiterleiten.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Jürgen Wo. 

    Das stimmt nicht ganz:

    Der Sprachbox Inhalt ist auch im E-Mail-Center

    SprachBox-Nachrichten (nur im eingeloggten Zustand)

    SprachBox-Nachrichten [mobil]

    (nicht nur im eingeloggten Zustand)

     

    Man kann sich per Mail Client über alles informieren lassen, z.B. in der Sprachbox die Info über entgangene Anrufe einschalten.

    Darüber hinaus kann man die Nachrichten über eine E-Mail-Weiterleitung aus der Sprachbox heraus per Mail weiterleiten.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen