Gelöst

Keine SMS-Benachrichtigung, bei Sprachnachricht auf meiner Mailbox/Voicemail

vor 3 Jahren

Hallo,

ich bekomme schon seit einiger Zeit keine SMS mehr, wenn ich auf meiner Mailbox/Voicemail eine Nachricht habe. Ich nutze über Mobilfunk meinen Handyvertrag und für meine Frau die Familycard. Unter Mobilboxeinstellungen wird mir im Menü angesagt, dass Benachrichtigung per SMS eingestellt ist.

Am 31. Mai habe ich folgende SMS von der Telekom erhalten:“Vielen Dank! Wie gewünscht haben wir Mobilbox Pro für Sie aktiviert. Zur Nutzung ist ein Mobilbox Pro fähiges Handy erforderlich. Ihre Telekom.“

Mit freundlichen Grüßen und der Bitte um Unterstützung 

Ralph Amm

215

1

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @ralph-amm ,

    ich glaube, dass bei der Mobilbox Pro die SMS-Benachrichtigungen nicht gehen. Sie könnten - wenn es keinen anderen Grund für Pro gibt - wieder zurückweichen in die normale Mailbox:

    https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobilbox/mobilbox-pro/mobilbox-pro-deaktivieren

     

    Da dies sowieso mit einem Anruf verbunden ist, können Sie ja auch nachfragen, ob ich richtig liege.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen