Gelöst
Keine Mail mehr bei Sprachnachricht
vor 5 Jahren
Hallo. Bis vor kurzem erhielt ich wenn jemand auf meine Sprachbox im Festnetz sprach ( oder ich glaube sogar wenn nicht ) erhielt ich eine Email als Benachrichtigung. Das ist jetzt nicht mehr so. Umgestellt habe ich nichts. Gibt es das nicht mehr oder wie kann ich es wieder aktivieren ?
467
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
642
0
1
vor 5 Jahren
532
0
2
vor 6 Jahren
754
0
2
Gelöst
236
0
1
1545
0
0
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
@Stefan Steiner
Ging die Benachrichtigung an eine Telekom Mailadresse (@t-online.de oder @ Magenta.de) oder an eine externe Mailadresse, wie z.B. @ GMX.de?
0
8
von
vor 5 Jahren
Also gibt es keine Benachrichtigung per Mail mehr ?
0
von
vor 5 Jahren
Wurde eine Weiterleitung im E-Mailcenter eingerichtet?
Wenn ja, gehen Benachrichtigungen an die weitergeleitete Adresse.
von
vor 5 Jahren
Absender = Anrufende Nummer
Betreff: Anruf von ( Anrufende Nummer ) / wenn keine Sprachnachricht hinterlassen wurde
Betreff: Sprachnachricht XXs von ( Anrufende Nummer ) / Wenn Sprachnachricht hinterlassen wurde
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Stefan Steiner ,
im Speedport Smart 3 gibt es das auch.
Grüße,
Coole Katze
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
weder über das Telefoncenter noch über die App Voicemail werden bei der Sprachbox E-Mails über Anrufe versandt. Nur als SMS.
Gruß
Jürgen Wo.
0
1
von
vor 5 Jahren
@Jürgen Wo.
Das stimmt nicht ganz:
Der Sprachbox Inhalt ist auch im E-Mail-Center
SprachBox-Nachrichten (nur im eingeloggten Zustand)
SprachBox-Nachrichten [mobil]
(nicht nur im eingeloggten Zustand)
Man kann sich per Mail Client über alles informieren lassen, z.B. in der Sprachbox die Info über entgangene Anrufe einschalten.
Darüber hinaus kann man die Nachrichten über eine E-Mail-Weiterleitung aus der Sprachbox heraus per Mail weiterleiten.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Jürgen Wo.
Das stimmt nicht ganz:
Der Sprachbox Inhalt ist auch im E-Mail-Center
SprachBox-Nachrichten (nur im eingeloggten Zustand)
SprachBox-Nachrichten [mobil]
(nicht nur im eingeloggten Zustand)
Man kann sich per Mail Client über alles informieren lassen, z.B. in der Sprachbox die Info über entgangene Anrufe einschalten.
Darüber hinaus kann man die Nachrichten über eine E-Mail-Weiterleitung aus der Sprachbox heraus per Mail weiterleiten.
0
Uneingeloggter Nutzer
von