Keine Mobilfunkverträge mehr abrufbar
3 years ago
Hallo,
ich komme schon seit einiger Zeit nicht mehr auf meine Mobilfunkverträge.
Das ist schon nicht mehr lustig.
Egal wie ich mich anmelde, es wird nur der Festnetzvertrag angezeigt.
Wen ich einen Mobilfunkvertrag hinzufügen will, wird mir angezeigt dass er schon da wär.
Ist aber nirgends zu sehen.
Ich müsste da mit einem anderen Login drauf gehen.
Ich hatte mal eins angelegt weil ich dazu aufgefordert wurde. damit komme ich aber auch nicht weiter.
Früher ging das mal einfach.
Das Kundencenter ist ein einziger Witz.
So etwas unübersichtliches gibt es nirgend wo anders.
135
0
2
This could help you too
5 years ago
235
0
4
5 years ago
206
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.