Keine Port mehr frei!!!!!
4 years ago
Hallo, seit mehreren Monaten versuche ich einen Festnetz/Dsl Anschluß zu bekommen, immer werde ich abgelehnt weil kein Port frei ist. Leute wir haben 2020 Verfügbarkeitstest zeigt an bis zu 250Mbit, rings rum die Nachbarn haben Internet der Mieter unter mir auch nur ich schau in die Röhre. Da muss man doch was machen können? Ich bitte um Hilfe
Adresse
Desxxxxx 37 67xxxx Lxxxxxx
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD. Klarname und vollständige Adresse sind eine uncoole Kombination.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.]
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4 years ago
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4 years ago
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4 years ago
Voll ist voll.
Die Ports werden zentral überwacht und ausgewertet.
Ein eventueller Ausbau wird zentral entschieden.
Da lässt sich Weder was machen, noch beeinflussen.
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4 years ago
Für die Analyse der Machbarkeit nimmt die Telekom 100 Euro.
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4 years ago
Was beschwerst du dich bei der Telekom? Das ist politisch so gewollt. TKG §78
Telekommunikationsanschluss und Telefondienst
Als Endnutzer haben Sie einen Anspruch auf Anschluss an ein öffentliches Telekommunikationsnetz und auf einen Zugang zu öffentlich zugänglichen Telefondiensten. Zurzeit erbringt die Telekom Deutschland GmbH die Grundversorgungsleistungen in der Bundesrepublik. Gegenüber anderen Anbietern, wie z. B. der Vodafone GmbH, der 1 & 1 Internet AG oder ähnlichen Unternehmen, besteht kein Anspruch auf eine Grundversorgung.
Breitband- bzw. Internetanschluss
Der Anschluss an ein öffentliches Telekommunikationsnetz muss Datenkommunikation mit Übertragungsraten ermöglichen, die für einen funktionalen Internetzugang ausreichen. Das Angebot von breitbandigen Internetanschlüssen, wie z. B. DSL, VDSL, UMTS oder LTE unterliegt nach dem Telekommunikationsgesetz nicht den Vorgaben der Grundversorgung. Damit ist kein Anbieter verpflichtet, Endkunden mit einem breitbandigen Internetanschluss zu versorgen.
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4 years ago
Ich habe nie etwas Gegenteiliges behauptet.
Du bist der einzige der es verstanden hat.
Ja, das hoffe ich auch.
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4 years ago
Alle wissen bestens Bescheid, warum die Telekom etwas nicht machen muss. Hilft der TO aber nicht wirklich. Alle wissen bestens Bescheid, warum die Telekom etwas nicht machen muss. Hilft der TO aber nicht wirklich. Alle wissen bestens Bescheid, warum die Telekom etwas nicht machen muss. Hilft der TO aber nicht wirklich. Ich habe nie etwas Gegenteiliges behauptet. Du bist der einzige der es verstanden hat.
Alle wissen bestens Bescheid, warum die Telekom etwas nicht machen muss. Hilft der TO aber nicht wirklich.
Alle wissen bestens Bescheid, warum die Telekom etwas nicht machen muss.
Hilft der TO aber nicht wirklich.
Ich habe nie etwas Gegenteiliges behauptet.
Du bist der einzige der es verstanden hat.
Nun ja, du hast den Threadersteller gefragt warum er sich bei der Telekom beschwert, schließlich ist die Politik daran schuld.Das hilft dem Threadersteller am allerwenigsten
Bin aber raus bei so einer sinnfreien Diskussion.
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4 years ago
Du bist der einzige der es verstanden hat.
Du bist der einzige der es verstanden hat.
Interessante Aussage - kannst Du in mein Gehirn reinschauen, weißt Du über mein Gehirn mehr als ich?
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4 years ago
@Gelöschter Nutzer
Es ist "richtig" dass Du Dich hier meldest wenn Du sonst nicht weiter kommst.
Bitte ergänze aber Dein Forenprofil zumindest um eine funktionierende Rückrufnummer, sonst kann Dir nicht konkret geholfen werden. Link siehe meine Fußzeile.
Es kann im Einzelfall auch sein, dass es sich einfach um einen Fehler in der Datenbank handelt.
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4 years ago
@muc80337_2
Zu spät, er wollte scheinbar doch keine weitere Hilfe.
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4 years ago
@muc80337_2 Zu spät, er wollte scheinbar doch keine weitere Hilfe.
@muc80337_2
Zu spät, er wollte scheinbar doch keine weitere Hilfe.
Naja, wenn ich mir den Thread so durchlese hätte ich als User nicht unbedingt das Gefühl hier Hilfe erhalten zu können
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