keine Rückmeldung auf Router der zurückgeschickt wurde

vor 28 Tagen

Vor ca. 2 Monaten wechselten wir den Anbieter, weil man uns einen Router verkaufte, der uns  genau so ein schlechter Fernseh - empfang brachte wie der Alte. Der Router, war ca.3Wochen in Gebrauch. nach dem Wechsel, schickten wir den Router zurück, in der Hoffnung, daß uns wenigstens ein Teil von den 190 Euro  erstattet werden. Bis heute haben wir noch nichts gehört.  Wir bitten sie,

uns mitzuteilen, was mit dem Router passiert. Wenn wir keine Erstattung von ihnen erhalten, hätten wir gerne unseren Router zurück, der ja dann unser Eigentum ist.

 

 

Mit freundlichem Gruß

 

G. Schmidt

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  • vor 28 Tagen

    Hallo @gustav16 

     

    Wie habt ihr diesen zurück geschickt?

     

    Eigentum,? Ihr habt diesen gekauft?

     

    Und nach 3 Wochen zurück?

    Da ist aber die Frist zum Widerruf auch abgelaufen.

     

    Irgendwie alles durcheinander.

     

    Bitte mehr Infos

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  • vor 28 Tagen

    gustav16

    Der Router, war ca.3Wochen in Gebrauch. nach dem Wechsel, schickten wir den Router zurück,

    Der Router, war ca.3Wochen in Gebrauch. nach dem Wechsel, schickten wir den Router zurück,
    gustav16
    Der Router, war ca.3Wochen in Gebrauch. nach dem Wechsel, schickten wir den Router zurück,

    Da gibt es kein Widerrufsrecht mehr.
    Warum haben sie einfach so den Router zurück geschickt?

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  • vor 28 Tagen

    gustav16

    Wir bitten sie, uns mitzuteilen, was mit dem Router passiert.

    Wir bitten sie,

    uns mitzuteilen, was mit dem Router passiert.

    gustav16

    Wir bitten sie,

    uns mitzuteilen, was mit dem Router passiert.


    wenn kein Begleitschreiben dabei war, wandert er direkt ins Recycling würde ich mal sagen.

    Sicher hast du ja einen Einlieferschein und das zugehörige Schreiben warum du den Router irgendwo hin geschickt hast aufgehoben.

    Mich wundert nur, dass Leute Sachen kaufen, die Sachen benutzen über einen längeren Zeitraum und dann denken, sie bekommen ihr Geld wieder, wenn sie es kommentarlos zurückschicken.

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    Antwort

    von

    vor 28 Tagen

    Ralfguet

    So schnell geht das nicht . Die Pakete wandern alle erst einmal ins Clearing Lager . Da liegen sie dann , um abzuwarten , ob doch noch eine Nachfrage kommt wegen Klärung . Erst wenn da ein paar Monate nichts passiert wird ausgesondert .

    So schnell geht das nicht . Die Pakete wandern alle erst einmal ins Clearing Lager . Da liegen sie dann , um abzuwarten , ob doch noch eine Nachfrage kommt wegen Klärung . Erst wenn da ein paar Monate nichts passiert wird ausgesondert .
    Ralfguet
    So schnell geht das nicht . Die Pakete wandern alle erst einmal ins Clearing Lager . Da liegen sie dann , um abzuwarten , ob doch noch eine Nachfrage kommt wegen Klärung . Erst wenn da ein paar Monate nichts passiert wird ausgesondert .

    Wobei mir nicht klar ist, ob der Router auch über das Rücksende-Portal zurück geschickt wurde?  

    Denn ich wüßte jetzt nicht, wie man für ein Kaufgerät nach Ablauf der Widerruf-/Rückgabe-Frist ein Rücksendeschein und ein Rücksendeaufkleber bekommt.

    @gustav16 Wie und an welche Adresse hast du den Router geschickt?

  • vor 28 Tagen

    gustav16

    Der Router, war ca.3Wochen in Gebrauch. nach dem Wechsel, schickten wir den Router zurück, in der Hoffnung, daß uns wenigstens ein Teil von den 190 Euro erstattet werden.

    Der Router, war ca.3Wochen in Gebrauch. nach dem Wechsel, schickten wir den Router zurück, in der Hoffnung, daß uns wenigstens ein Teil von den 190 Euro  erstattet werden.
    gustav16
    Der Router, war ca.3Wochen in Gebrauch. nach dem Wechsel, schickten wir den Router zurück, in der Hoffnung, daß uns wenigstens ein Teil von den 190 Euro  erstattet werden.

    Da mußte drauf kommen!

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  • vor 28 Tagen

    gustav16

    nach dem Wechsel, schickten wir den Router zurück, in der Hoffnung, daß uns wenigstens ein Teil von den 190 Euro erstattet werden.

    nach dem Wechsel, schickten wir den Router zurück, in der Hoffnung, daß uns wenigstens ein Teil von den 190 Euro  erstattet werden.
    gustav16
    nach dem Wechsel, schickten wir den Router zurück, in der Hoffnung, daß uns wenigstens ein Teil von den 190 Euro  erstattet werden.

    Und das ohne vorherige Kommunikation!?

    Glaube nicht, dass sich dieser Router wieder auffinden lässt.

    Besser und zielführender wäre ein Verkauf gewesen.

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