keine Rückmeldung auf Router der zurückgeschickt wurde
3 months ago
Vor ca. 2 Monaten wechselten wir den Anbieter, weil man uns einen Router verkaufte, der uns genau so ein schlechter Fernseh - empfang brachte wie der Alte. Der Router, war ca.3Wochen in Gebrauch. nach dem Wechsel, schickten wir den Router zurück, in der Hoffnung, daß uns wenigstens ein Teil von den 190 Euro erstattet werden. Bis heute haben wir noch nichts gehört. Wir bitten sie,
uns mitzuteilen, was mit dem Router passiert. Wenn wir keine Erstattung von ihnen erhalten, hätten wir gerne unseren Router zurück, der ja dann unser Eigentum ist.
Mit freundlichem Gruß
G. Schmidt
242
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
134
0
4
483
0
2
830
0
5
1 year ago
237
0
3
Solved
237
0
4
Marcel2605
3 months ago
Hallo @gustav16
Wie habt ihr diesen zurück geschickt?
Eigentum,? Ihr habt diesen gekauft?
Und nach 3 Wochen zurück?
Da ist aber die Frist zum Widerruf auch abgelaufen.
Irgendwie alles durcheinander.
Bitte mehr Infos
4
0
Geralt von Riva
3 months ago
Der Router, war ca.3Wochen in Gebrauch. nach dem Wechsel, schickten wir den Router zurück,
Da gibt es kein Widerrufsrecht mehr.
Warum haben sie einfach so den Router zurück geschickt?
4
0
Smart-und-Clever
3 months ago
Wir bitten sie, uns mitzuteilen, was mit dem Router passiert.
Wir bitten sie,
uns mitzuteilen, was mit dem Router passiert.
wenn kein Begleitschreiben dabei war, wandert er direkt ins Recycling würde ich mal sagen.
Sicher hast du ja einen Einlieferschein und das zugehörige Schreiben warum du den Router irgendwo hin geschickt hast aufgehoben.
Mich wundert nur, dass Leute Sachen kaufen, die Sachen benutzen über einen längeren Zeitraum und dann denken, sie bekommen ihr Geld wieder, wenn sie es kommentarlos zurückschicken.
4
3
Lara H.
Telekom hilft Team
Answer
from
Smart-und-Clever
3 months ago
Guten Tag @gustav16,
vielen Dank für das nette Telefonat😃
Wie besprochen sehe ich kein Kaufgerät in unserem System. Schicke mir gerne die Rechnung vom Kauf per Direktnachricht, damit ich mir das ganze nochmal genauer ansehen kann.
Viele Grüße
Lara
6
Ralfguet
Answer
from
Smart-und-Clever
3 months ago
wenn kein Begleitschreiben dabei war, wandert er direkt ins Recycling würde ich mal sagen.
@Smart-und-Clever
So schnell geht das nicht . Die Pakete wandern alle erst einmal ins Clearing Lager . Da liegen sie dann , um abzuwarten , ob doch noch eine Nachfrage kommt wegen Klärung . Erst wenn da ein paar Monate nichts passiert wird ausgesondert .
Gruß Ralf
6
Ludwig II
Answer
from
Smart-und-Clever
3 months ago
So schnell geht das nicht . Die Pakete wandern alle erst einmal ins Clearing Lager . Da liegen sie dann , um abzuwarten , ob doch noch eine Nachfrage kommt wegen Klärung . Erst wenn da ein paar Monate nichts passiert wird ausgesondert .
Wobei mir nicht klar ist, ob der Router auch über das Rücksende-Portal zurück geschickt wurde?
Denn ich wüßte jetzt nicht, wie man für ein Kaufgerät nach Ablauf der Widerruf-/Rückgabe-Frist ein Rücksendeschein und ein Rücksendeaufkleber bekommt.
@gustav16 Wie und an welche Adresse hast du den Router geschickt?
8
Unlogged in user
Answer
from
Smart-und-Clever
pamperlapescu
3 months ago
Der Router, war ca.3Wochen in Gebrauch. nach dem Wechsel, schickten wir den Router zurück, in der Hoffnung, daß uns wenigstens ein Teil von den 190 Euro erstattet werden.
Da mußte drauf kommen!
8
0
Ludwig II
3 months ago
nach dem Wechsel, schickten wir den Router zurück, in der Hoffnung, daß uns wenigstens ein Teil von den 190 Euro erstattet werden.
Und das ohne vorherige Kommunikation!?
Glaube nicht, dass sich dieser Router wieder auffinden lässt.
Besser und zielführender wäre ein Verkauf gewesen.
4
0
Unlogged in user
Ask
from
gustav16