Gelöst

Keine Rechnung/Verträge in der MeinMagenta-App

vor 5 Jahren

Guten Morgen,

 

seit Ewigkeiten werden mir weder mein Vertrag, noch die Rechnungen in der MeinMagenta App angezeigt. Lange dachte ich, dass es (wie auf dem Bild zu sehen) daran liegt, dass mein GK-Mobilfunkvertrag das verhindert. Die Verknüpfung habe ich bereits letzte Woche entfernt (siehe Bild), aber geändert hat sich bisher leider nichts.

 

könnte sich das bitte mal jemand anschauen?

1399

21

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @nwsgruppe,

      im Festnetzbereich bist du jetzt als Privatkunde eingetragen. Jetzt müsste eigentlich alles passen. Sag mir doch bitte kurz Bescheid, falls es doch noch zu Fehlermeldungen kommt, dann hake ich bei den Kollegen nochmal nach.

      Falls wir uns nicht mehr sprechen, wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleib gesund!

      Viele Grüße

      Martina H.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    79

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1160

    0

    3

    vor 4 Monaten

    in  

    64

    0

    1