Gelöst
Keine Rechnung/Verträge in der MeinMagenta-App
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
seit Ewigkeiten werden mir weder mein Vertrag, noch die Rechnungen in der MeinMagenta App angezeigt. Lange dachte ich, dass es (wie auf dem Bild zu sehen) daran liegt, dass mein GK-Mobilfunkvertrag das verhindert. Die Verknüpfung habe ich bereits letzte Woche entfernt (siehe Bild), aber geändert hat sich bisher leider nichts.
könnte sich das bitte mal jemand anschauen?
1394
2
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
81
0
1
Gelöst
vor 3 Monaten
147
0
2
Akzeptierte Lösung
Martina H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Martina H.
vor 4 Jahren
im Festnetzbereich bist du jetzt als Privatkunde eingetragen. Jetzt müsste eigentlich alles passen. Sag mir doch bitte kurz Bescheid, falls es doch noch zu Fehlermeldungen kommt, dann hake ich bei den Kollegen nochmal nach.
Falls wir uns nicht mehr sprechen, wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleib gesund!
Viele Grüße
Martina H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Martina H.