Solved
Keine Rechnung/Verträge in der MeinMagenta-App
5 years ago
Guten Morgen,
seit Ewigkeiten werden mir weder mein Vertrag, noch die Rechnungen in der MeinMagenta App angezeigt. Lange dachte ich, dass es (wie auf dem Bild zu sehen) daran liegt, dass mein GK-Mobilfunkvertrag das verhindert. Die Verknüpfung habe ich bereits letzte Woche entfernt (siehe Bild), aber geändert hat sich bisher leider nichts.
könnte sich das bitte mal jemand anschauen?
1399
21
This could help you too
12 days ago
79
0
2
89
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
im Festnetzbereich bist du jetzt als Privatkunde eingetragen. Jetzt müsste eigentlich alles passen. Sag mir doch bitte kurz Bescheid, falls es doch noch zu Fehlermeldungen kommt, dann hake ich bei den Kollegen nochmal nach.
Falls wir uns nicht mehr sprechen, wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleib gesund!
Viele Grüße
Martina H.
0
0