Gelöst
Keine Rechnung/Verträge in der MeinMagenta-App
vor 5 Jahren
Guten Morgen,
seit Ewigkeiten werden mir weder mein Vertrag, noch die Rechnungen in der MeinMagenta App angezeigt. Lange dachte ich, dass es (wie auf dem Bild zu sehen) daran liegt, dass mein GK-Mobilfunkvertrag das verhindert. Die Verknüpfung habe ich bereits letzte Woche entfernt (siehe Bild), aber geändert hat sich bisher leider nichts.
könnte sich das bitte mal jemand anschauen?
6DB020D4-D665-446F-ACF4-555B81066A9B.png
C8807A09-2A00-4BFD-934A-897EDED18DC3.png
CB9B1548-8EFE-4FB3-BB07-890D32E5C0F7.jpeg
39D9E1A1-7FA7-482A-8AB6-A8937B41DB22.png
1399
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
90
0
2
96
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
im Festnetzbereich bist du jetzt als Privatkunde eingetragen. Jetzt müsste eigentlich alles passen. Sag mir doch bitte kurz Bescheid, falls es doch noch zu Fehlermeldungen kommt, dann hake ich bei den Kollegen nochmal nach.
Falls wir uns nicht mehr sprechen, wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleib gesund!
Viele Grüße
Martina H.
0
0