Gelöst

Keine Rechnung/Verträge in der MeinMagenta-App

vor 4 Jahren

Guten Morgen,

 

seit Ewigkeiten werden mir weder mein Vertrag, noch die Rechnungen in der MeinMagenta App angezeigt. Lange dachte ich, dass es (wie auf dem Bild zu sehen) daran liegt, dass mein GK-Mobilfunkvertrag das verhindert. Die Verknüpfung habe ich bereits letzte Woche entfernt (siehe Bild), aber geändert hat sich bisher leider nichts.

 

könnte sich das bitte mal jemand anschauen?

6DB020D4-D665-446F-ACF4-555B81066A9B.png

C8807A09-2A00-4BFD-934A-897EDED18DC3.png

CB9B1548-8EFE-4FB3-BB07-890D32E5C0F7.jpeg

39D9E1A1-7FA7-482A-8AB6-A8937B41DB22.png

1394

21

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @nwsgruppe,

    im Festnetzbereich bist du jetzt als Privatkunde eingetragen. Jetzt müsste eigentlich alles passen. Sag mir doch bitte kurz Bescheid, falls es doch noch zu Fehlermeldungen kommt, dann hake ich bei den Kollegen nochmal nach.

    Falls wir uns nicht mehr sprechen, wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleib gesund!

    Viele Grüße

    Martina H.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1139

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

663

0

4

Gelöst

in  

147

0

2

Gelöst

in  

609

0

3