Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Keine Rechte Rechnung zu sehen?
vor 6 Jahren
Servus!
wie der Titel schon sagt kann ich meine Rechnung online nicht sehen da ich keine Rechner dazu habe? Hab was von „masteruser“ gehört den man aktivieren muss...Hilfe?
214
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
332
0
2
vor 13 Jahren
15771
0
106
Gelöst
vor 4 Monaten
259
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
929
0
5
Akzeptierte Lösung
Piwi
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Castiel
vor 6 Jahren
ja, das stimmt. Wenn du mehrere Zugangsnummern hast, dann muss man auf eine den Master setzen lassen, damit mit diesem Login die Vertragsdaten und die Rechnung angezeigt werden.
Das kannst du entweder bei der Hotline veranlassen (0800 33 01000) oder hier bei den Teamies .
Dazu müsstest du dein Forenprofil mit den Daten (Kundennummer und Telefonnummer) befüllen, dass sich die nächsten Tage jemand bei dir meldet.
Beste Grüße
Piwi
2
0
Akzeptierte Lösung
Jonas J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Castiel
vor 6 Jahren
Wie Piwi (danke übrigens) ja geschrieben hat, haben wir vom Team auch die Möglichkeit, den Masteruser mit deiner E-Mail-Adresse zu verknüpfen, damit der Rechnungsabruf damit ermöglicht wird.
Dazu bitte einmal https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata anklicken, die Daten hinterlegen und speichern nicht vergessen. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Erledigungsmeldung.
Viele Grüße
Jonas J.
1
0