Solved
Keine Rechte Rechnung zu sehen?
6 years ago
Servus!
wie der Titel schon sagt kann ich meine Rechnung online nicht sehen da ich keine Rechner dazu habe? Hab was von „masteruser“ gehört den man aktivieren muss...Hilfe?
215
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
13 years ago
15779
0
106
Solved
538
0
4
Accepted Solution
Piwi
accepted by
Castiel
6 years ago
ja, das stimmt. Wenn du mehrere Zugangsnummern hast, dann muss man auf eine den Master setzen lassen, damit mit diesem Login die Vertragsdaten und die Rechnung angezeigt werden.
Das kannst du entweder bei der Hotline veranlassen (0800 33 01000) oder hier bei den Teamies .
Dazu müsstest du dein Forenprofil mit den Daten (Kundennummer und Telefonnummer) befüllen, dass sich die nächsten Tage jemand bei dir meldet.
Beste Grüße
Piwi
2
0
Accepted Solution
Jonas J.
Telekom hilft Team
accepted by
Castiel
6 years ago
Wie Piwi (danke übrigens) ja geschrieben hat, haben wir vom Team auch die Möglichkeit, den Masteruser mit deiner E-Mail-Adresse zu verknüpfen, damit der Rechnungsabruf damit ermöglicht wird.
Dazu bitte einmal https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata anklicken, die Daten hinterlegen und speichern nicht vergessen. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Erledigungsmeldung.
Viele Grüße
Jonas J.
1
0