Gelöst

Keine Rechte Rechnung zu sehen?

vor 6 Jahren

Servus!

 

wie der Titel schon sagt kann ich meine Rechnung online nicht sehen da ich keine Rechner dazu habe? Hab was von „masteruser“ gehört den man aktivieren muss...Hilfe?

214

2

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo Nikos,

    ja, das stimmt. Wenn du mehrere Zugangsnummern hast, dann muss man auf eine den Master setzen lassen, damit mit diesem Login die Vertragsdaten und die Rechnung angezeigt werden.

    Das kannst du entweder bei der Hotline veranlassen (0800 33 01000) oder hier bei den Teamies .
    Dazu müsstest du dein Forenprofil mit den Daten (Kundennummer und Telefonnummer) befüllen, dass sich die nächsten Tage jemand bei dir meldet.

    Beste Grüße
    Piwi

    0

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @NikosVamvakidis.
    Wie Piwi (danke übrigens) ja geschrieben hat, haben wir vom Team auch die Möglichkeit, den Masteruser mit deiner E-Mail-Adresse zu verknüpfen, damit der Rechnungsabruf damit ermöglicht wird.

    Dazu bitte einmal https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata anklicken, die Daten hinterlegen und speichern nicht vergessen. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Erledigungsmeldung. Fröhlich

    Viele Grüße
    Jonas J.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitglied

in  

332

0

2

vor 13 Jahren

Community Guide

in  

15771

0

106

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

264

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

259

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

929

0

5