Keine Ressourcenverfügbarkeit am Standort
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich habe per SMS die Info erhalten, dass an meinem Standort keine Ressourcen verfügbar sind und mir daher kein Anschluss zur Verfügung gestellt werden kann. Leider habe ich keine weiteren Information erhalten.
Ich wohne in einem Mehrparteienhaus, in dem es schon Telekomanschlüsse gibt.
Können Sie mir vielleicht weiterhelfen, wie ich erreichen kann, dass ich den Anschluss bekomme?
Vielen Dank!
213
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
319
0
2
vor einem Monat
60
0
2
Gelöst
93
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Können Sie mir vielleicht weiterhelfen, wie ich erreichen kann, dass ich den Anschluss bekomme?
Beim Grundversorger die Grundversorgung beauftragen.
Kann sein, dass es die Telekom ist aber muss nicht.
Und wo der Mangel ist, spielt doch unterm Strich keine Rolle und hilft dir auch nicht weiter.
Können Schaltpunkte am Hausanschluss sein, dass Kabel zum Haus, das Verzweigerkabel auf der Straße, dass Hauptkabel auf der Straße oder das Querkabel zwischen den Verteilern oder einfach ein Mangel an DSL Ports.
Gründe gibt es genug.
0
vor 3 Jahren
Können Sie mir vielleicht weiterhelfen, wie ich erreichen kann, dass ich den Anschluss bekomme?
Da kannst du dir nur selber helfen. Probieren, probieren und nochmals probieren. Oder eine Ausweichlösung suchen. (Mobilfunk)
Falls noch nicht geschehen, kannst du ja mal unter "Weitere Informationen" deine Adresse im Profil eintragen und auf Rückmeldung vom @Telekom-hilft-Team warten um die näheren Hintergründe zu erfahren. (Den Weg dorthin kennst du ja.)
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Sil__Vol, willkommen hier bei uns in der Community!
Vielen Dank für die Hinterlegung deiner Kundendaten. Mit Hilfe dieser konnte ich einen Blick bei uns in die Datenbanken werfen. Laut den mir vorliegenden Infos, wolltest du zu uns wechseln, nur leider ist aktuell keine Leitung frei. Du hattest gestern ja schon Kontakt mit meinen Kollegen*innen vom Wechselservice die alles mit dir besprochen haben.
Sollten noch Fragen offen sein, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von