Keine Ressourcenverfügbarkeit am Standort

3 years ago

Guten Tag,
ich habe per SMS die Info erhalten, dass an meinem Standort keine Ressourcen verfügbar sind und mir daher kein Anschluss zur Verfügung gestellt werden kann. Leider habe ich keine weiteren Information erhalten.
Ich wohne in einem Mehrparteienhaus, in dem es schon Telekomanschlüsse gibt.
Können Sie mir vielleicht weiterhelfen, wie ich erreichen kann, dass ich den Anschluss bekomme?
Vielen Dank!

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    • 3 years ago

      Sil__Vol

      Können Sie mir vielleicht weiterhelfen, wie ich erreichen kann, dass ich den Anschluss bekomme?

      Können Sie mir vielleicht weiterhelfen, wie ich erreichen kann, dass ich den Anschluss bekomme?
      Sil__Vol
      Können Sie mir vielleicht weiterhelfen, wie ich erreichen kann, dass ich den Anschluss bekomme?

      Beim Grundversorger die Grundversorgung beauftragen.

      Kann sein, dass es die Telekom ist aber muss nicht. 

       

      Und wo der Mangel ist, spielt doch unterm Strich keine Rolle und hilft dir auch nicht weiter.

      Können Schaltpunkte am Hausanschluss sein, dass Kabel zum Haus, das Verzweigerkabel auf der Straße, dass Hauptkabel auf der Straße oder das Querkabel zwischen den Verteilern oder einfach ein Mangel an DSL Ports. 

       

      Gründe gibt es genug. 

      0

    • 3 years ago

      Sil__Vol

      Können Sie mir vielleicht weiterhelfen, wie ich erreichen kann, dass ich den Anschluss bekomme?

      Können Sie mir vielleicht weiterhelfen, wie ich erreichen kann, dass ich den Anschluss bekomme?
      Sil__Vol
      Können Sie mir vielleicht weiterhelfen, wie ich erreichen kann, dass ich den Anschluss bekomme?

      Da kannst du dir nur selber helfen. Probieren, probieren und nochmals probieren. Oder eine Ausweichlösung suchen. (Mobilfunk)

       

      Falls noch nicht geschehen, kannst du ja mal unter "Weitere Informationen" deine Adresse im Profil eintragen und auf Rückmeldung vom @Telekom-hilft-Team warten um die näheren Hintergründe zu erfahren. (Den Weg dorthin kennst du ja.)

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Morgen @Sil__Vol, willkommen hier bei uns in der Community!

       

      Vielen Dank für die Hinterlegung deiner Kundendaten.  Mit Hilfe dieser konnte ich einen Blick bei uns in die Datenbanken werfen. Laut den mir vorliegenden Infos, wolltest du zu uns wechseln, nur leider ist aktuell keine Leitung frei.  Du hattest gestern ja schon Kontakt mit meinen Kollegen*innen vom Wechselservice die alles mit dir besprochen haben. 

       

      Sollten noch Fragen offen sein, sag gerne Bescheid.

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

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