Solved
keine richtige Internetverbindung
7 years ago
Hallo,
habe seit letzten Donnerstag sehr langsames Internet, sowohl über LAN auch WLAN und die Telefonie über Festnetz funktioniert auch nicht so gut. Ich kann den Teilnehmer sehr gut verstehen, aber die Person am anderen Ende nicht, Gespäche sind sehr abgehackt.
Laut dem technischen Service ist an der Leitung nichts zu finden, es liegt die volle Bandbreite an, Router wurde auch schon ausgetauscht.
Habe sogar ein neues Telefon angeschlossen und alle Kabel ausgetauscht, hat aber alles nichts gebracht. Heute morgen war ein Techniker vor Ort, dieser konnte an der Leitung auch nichts feststellen. Aber es läuft immer noch nicht richtig
laut der Störungsticket wurd es behoben, aber ist es nicht. Was kann ich noch tun?
Gruß T.
676
0
46
This could help you too
2 years ago
245
0
2
5 years ago
283
0
5
5 years ago
279
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.