keine Rückmeldung auf Router der zurückgeschickt wurde
7 months ago
Vor ca. 2 Monaten wechselten wir den Anbieter, weil man uns einen Router verkaufte, der uns genau so ein schlechter Fernseh - empfang brachte wie der Alte. Der Router, war ca.3Wochen in Gebrauch. nach dem Wechsel, schickten wir den Router zurück, in der Hoffnung, daß uns wenigstens ein Teil von den 190 Euro erstattet werden. Bis heute haben wir noch nichts gehört. Wir bitten sie,
uns mitzuteilen, was mit dem Router passiert. Wenn wir keine Erstattung von ihnen erhalten, hätten wir gerne unseren Router zurück, der ja dann unser Eigentum ist.
Mit freundlichem Gruß
G. Schmidt
247
8
This could help you too
137
0
4
494
0
2
858
0
5
244
0
4
2 years ago
277
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.