Keine Rückmeldung nach Tarifwechsel – Rabattübernahme offen
vor 2 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe am Mittwoch über den WhatsApp-Support der Telekom meinen Tarif auf Glasfaser 1000 inkl. MagentaTV Smart Stream umgestellt. Der Kollege meinte, dass noch ein Formular ausgefüllt werden muss, damit die rabattierten Konditionen meines vorherigen MagentaZuhause 1000 Vertrags übernommen werden können. Er wollte sich dazu am Freitag melden – leider habe ich seitdem nichts mehr gehört.
Auf meine Nachfrage im WhatsApp-Chat reagiert niemand mehr.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Wie sollte ich jetzt weiter vorgehen? Muss ich den Vertrag widerrufen?
Danke vorab für eure Tipps!
75
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
75
0
3
267
0
3
vor 5 Jahren
239
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Monaten
Um welchen Rabatt geht es denn dabei?
Sollte es CooperateBenefit-Rabatt oder ForFriends-Rabatt sein vermute ich mal dass man den nicht mit einem "Formular" übernehmen kann..... (ist aber nur meine Vermutung)
0
vor 2 Monaten
Der Kollege meinte, dass noch ein Formular ausgefüllt werden muss, damit die rabattierten Konditionen meines vorherigen MagentaZuhause 1000 Vertrags übernommen werden können
Hallo zusammen,
ich habe am Mittwoch über den WhatsApp-Support der Telekom meinen Tarif auf Glasfaser 1000 inkl. MagentaTV Smart Stream umgestellt. Der Kollege meinte, dass noch ein Formular ausgefüllt werden muss, damit die rabattierten Konditionen meines vorherigen MagentaZuhause 1000 Vertrags übernommen werden können. Er wollte sich dazu am Freitag melden – leider habe ich seitdem nichts mehr gehört.
Auf meine Nachfrage im WhatsApp-Chat reagiert niemand mehr.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Wie sollte ich jetzt weiter vorgehen? Muss ich den Vertrag widerrufen?
Danke vorab für eure Tipps!
Bist Du Business-Kunde?
Bei Privatverträgen entfallen ja grundsätzlich alle Rabatte bei Tarifwechsel.
1
Antwort
von
vor 2 Monaten
Bist Du Business-Kunde?
Bei Privatverträgen entfallen ja grundsätzlich alle Rabatte bei Tarifwechsel.
Der Kollege meinte, dass noch ein Formular ausgefüllt werden muss, damit die rabattierten Konditionen meines vorherigen MagentaZuhause 1000 Vertrags übernommen werden können
Hallo zusammen,
ich habe am Mittwoch über den WhatsApp-Support der Telekom meinen Tarif auf Glasfaser 1000 inkl. MagentaTV Smart Stream umgestellt. Der Kollege meinte, dass noch ein Formular ausgefüllt werden muss, damit die rabattierten Konditionen meines vorherigen MagentaZuhause 1000 Vertrags übernommen werden können. Er wollte sich dazu am Freitag melden – leider habe ich seitdem nichts mehr gehört.
Auf meine Nachfrage im WhatsApp-Chat reagiert niemand mehr.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Wie sollte ich jetzt weiter vorgehen? Muss ich den Vertrag widerrufen?
Danke vorab für eure Tipps!
Bist Du Business-Kunde?
Bei Privatverträgen entfallen ja grundsätzlich alle Rabatte bei Tarifwechsel.
Sind beides PK-Tarife.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
Der Kollege meinte, dass noch ein Formular ausgefüllt werden muss, damit die rabattierten Konditionen meines vorherigen MagentaZuhause 1000 Vertrags übernommen werden können.
Hallo zusammen,
ich habe am Mittwoch über den WhatsApp-Support der Telekom meinen Tarif auf Glasfaser 1000 inkl. MagentaTV Smart Stream umgestellt. Der Kollege meinte, dass noch ein Formular ausgefüllt werden muss, damit die rabattierten Konditionen meines vorherigen MagentaZuhause 1000 Vertrags übernommen werden können. Er wollte sich dazu am Freitag melden – leider habe ich seitdem nichts mehr gehört.
Auf meine Nachfrage im WhatsApp-Chat reagiert niemand mehr.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Wie sollte ich jetzt weiter vorgehen? Muss ich den Vertrag widerrufen?
Danke vorab für eure Tipps!
Normalerweise entfallen alle Rabatte wenn ein Tarifwechsel eingestellt wird.
0
vor 2 Monaten
Hallo @Sassan2025,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Ich sehe mir das gerne genauer an. Leider habe ich dich soeben nicht erreicht.
Bitte teil mir mit, wann dir ein Anruf besser passt.
Liebe Grüße
Swetlana
0
4
Antwort
von
vor einem Monat
Hallo @Sassan2025,
danke für die Rückmeldung.
Wir werden uns das Ganze noch mal ansehen und auch Rücksprache halten.
Aber ich bin mir sicher, am Ende wird alles gut.
Ich komme wieder.
Viele Grüße
Sabrina
Antwort
von
vor einem Monat
Hallo @Sassan2025,
wir haben das noch einmal zur Prüfung weitergegeben.
Grüße Detlev
Antwort
von
vor 26 Tagen
Moin @Sassan2025,
gute Nachrichten, ich habe die Info bekommen, dass die Sache geklärt ist und du die versprochenen Rabatte nachträglich wieder bekommst.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
Es handelt sich um einen Privatkundenvertrag. Den Glasfaser 1000 Tarif ohne MagentaTV habe ich Ende März abgeschlossen – mit einer Aktion: 6 Monate für 19,95 €, danach 69,95 € monatlich.
@Swetlana S.
Ich bin ab jetzt gut erreichbar.
0
3
Antwort
von
vor 2 Monaten
Es handelt sich um einen Privatkundenvertrag. Den Glasfaser 1000 Tarif ohne MagentaTV habe ich Ende März abgeschlossen – mit einer Aktion: 6 Monate für 19,95 €, danach 69,95 € monatlich.
Es handelt sich um einen Privatkundenvertrag. Den Glasfaser 1000 Tarif ohne MagentaTV habe ich Ende März abgeschlossen – mit einer Aktion: 6 Monate für 19,95 €, danach 69,95 € monatlich.
@Swetlana S.
Ich bin ab jetzt gut erreichbar.
Die Aktionspreise können wir von anderen bereits erwähnt nicht übernommen werden und verfallen bei Tarifwechsel
0
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hey @Sassan2025,
danke dir für das nette Telefonat. :D
Das interne Formular hatte der Kollege schon angefangen und muss es nur fertigstellen. Ich habe ihm Bescheid gegeben und um schnellstmögliche Fertigstellung gebeten.
Beste Grüße
Louisa
0
Antwort
von
vor 2 Monaten
@Louisa G.
Das heißt es gibt tatsächlich Möglichkeiten dass ein Kunde den Aktionspreis bei Tarifwechsel weiter nutzen kann?
Warum wurde das dann in der Vergangenheit nicht so angewandt? Gibt ja zig Fälle hier im Forum wo die Teamies schildern dass die Aktionspreise bei Tarifwechsel verfallen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
was sagt denn die Auftragsbestätigung ? oder hast du noch gar keine bekommen ?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von