Gelöst

Keine eingehenden Telefonate nach Tarifwechsel

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe meinen Tarif von Magenta Zuhause M Entertain auf Magenta ZuhauseM geändert. Die Umstellung erfolgte am Samstag 23.05.2020 automatisch. Nun haben wir jedoch das Problem, dass wir keine eingehenden Telefonate mehr erhalten. Der Anrufer erhält die Mitteilung „Der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal“. Wir nutzen eine Fritz!Box 7530 die Telefonnummer habe ich nach Tarifwechsel bei der Fritz!Box angepasst. Ich selbst kann Anrufe tätigen und die Anrufer bekommen auch die neue Nummer angezeigt. Nun frage ich mich, ob es an mir oder an der Telekom liegt. Das Telefon ist direkt an der Fritz!box angeschlossen und wurde auch mit dieser verbunden.

 

Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der mir helfen könnte oder zumindest eine Idee hat. Sollten noch Angaben fehlen die bei der Lösung helfen könnten bin ich gerne bereit diese zu geben. 

Danke, liebe Grüße und ein schönes Restwochenende 

1212

24

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen