Speedport W724V Typ A. Alle eingehenden Telefonate brechen nach 11-13 Sek. ab. Abgehende Gespräche klappen. Hotline erfolglos.
vor 6 Jahren
Seit 5 Jahren funktioniert meine Speedport W724V Typ A unter VoiceoIP einwandfrei. Seit knappen 2 Wochen funktionieren nur noch von meinem Festnetzanschluss über die Speedport ausgehende Telefonate. Eingehende Telefonate, egal ob von anderem Festnetz oder Mobilfunk, werden nahezu exakt nach 13 Sekunden abgebrochen. Jedes eingehende Telefonat wird nach dieser Zeit abrupt beendet. Die Störungshotline der Telekom beharrt auf der Aussage: Die Leitungen sind ok, ihr Speedport ist defekt. Auch mehrere Reset der Speedport exakt nach Bedienanleitung brachten keinen Erfolg. Internet funktioniert noch, WLAN ebenso, nur alle eingehenden Telefonate ereilt nach 13 Sekunden dasselbe Schicksal.
Wer kann mir einen Tip geben, welches Schicksal bzw. welcher Fehler hier bei der Anlage vorliegt?
223
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
110
0
4
vor 5 Jahren
1110
0
3
vor 5 Jahren
882
0
3
vor 2 Jahren
428
0
6
525
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.