Gelöst
Keine Rückmeldung nach Vorzeitiger Kündigung
vor 6 Jahren
Vorab zur Situation
Im September zog ich in die Wohnung meines Lebensgefährten. Da dieser bereits einen Vertrag bei Vodafone hat und es für mich keine Möglichkeit gibt meinen Vertrag weiter zu nutzen war ich mehr oder weniger gezwungen meinen Vertrag zu Kündigen. Im Shop meines alten Wohnortes gab es diesbezüglich keine genaue Aufklärung. Jedoch ein freundlicher Mitarbeiter des Shops in meinem neuen Wohnort erklärte mir, dass dieses in meinem Fall unter Einhaltung einer Frist von 3 Monaten möglich sei auch wenn mein Vertrag noch 1 Jahr Mindestlaufzeit hat.
Die Kündigung würde unter Angabe von Gründen mit beigefügter Meldebescheinigung zum 31.12.18 formuliert und verschickt. Ebenfalls erklärte ich dass meine Wohnung auf welcher der Vertrag läuft bereits zum 1.10 neu vermietet wird und sich dementsprechend bitte alsbald gehandelt werden möchte, damit der Nachmieter nicht auf meinen Kosten nutzt bzw der Anschluss ungehindert für seine Wahl genutzt werden kann.
Die Endgeräte würde ebenfalls zurück gesendet. Dafür erhielt ich bereits Mitte Oktober eine Kündigungsbestätigung.
Kontaktaufnahme auf anderen Wegen, um den Sachverhalt bzw den Stand der Dinge zu klären blieben bbisher erfolglos.
Ich hoffe jetzt auf diesen Wege Informationen zu erhalten
Freundliche Grüße
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Anne W.
Telekom hilft Team
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Anne W.
vor 6 Jahren
Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.
Grüße Anne W.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Anne W.
Akzeptierte Lösung
FrauFranzi
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FrauFranzi
vor 6 Jahren
@Anne W. Vielen Dank für deine Hilfe.
Freundliche Grüße Franzi
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Uneingeloggter Nutzer
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FrauFranzi