Gelöst

Keine Rückmeldung zur Kündigung

vor 2 Jahren

Guten Morgen zusammen,

 

aktuell besteht bei mir folgendes Problem, da ich meinen Vertrag nicht an meinen neuen Wohnort Mitnehmen kann (maximal 16Mbit > aktuell 100Mbit). Deswegen habe ich eine Sonderkündigung vor ~1 Woche eingereicht via Online Portal inkl. neuem Mietvertrag

(https://www.telekom.de/hilfe/kuendigung-festnetz/besonderer-grund/haushaltszusammenfuehrung). Jedoch bis heute keine Rückmeldung (weder E-Mail noch per Brief) erhalten.

 

Muss ich hier noch etwas beachten oder gibt es eine Möglichkeit den aktuellen Status einer solchen Kündigung zu erfahren?


Ich danke vielmals für jegliche hilfe! Fröhlich

 

Und wünsche einen ruhigen Start in die Woche

 

Grüße Ben

 

696

19

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

764

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

287

0

5

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

255

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

261

0

4

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

115

0

3