Solved
Keine Rückmeldung zur Kündigung
3 years ago
Guten Morgen zusammen,
aktuell besteht bei mir folgendes Problem, da ich meinen Vertrag nicht an meinen neuen Wohnort Mitnehmen kann (maximal 16Mbit > aktuell 100Mbit). Deswegen habe ich eine Sonderkündigung vor ~1 Woche eingereicht via Online Portal inkl. neuem Mietvertrag
(https://www.telekom.de/hilfe/kuendigung-festnetz/besonderer-grund/haushaltszusammenfuehrung). Jedoch bis heute keine Rückmeldung (weder E-Mail noch per Brief) erhalten.
Muss ich hier noch etwas beachten oder gibt es eine Möglichkeit den aktuellen Status einer solchen Kündigung zu erfahren?
Ich danke vielmals für jegliche hilfe!
Und wünsche einen ruhigen Start in die Woche
Grüße Ben
697
21
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.