Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Keine Rückmeldung zur Kündigung
vor 2 Jahren
Guten Morgen zusammen,
aktuell besteht bei mir folgendes Problem, da ich meinen Vertrag nicht an meinen neuen Wohnort Mitnehmen kann (maximal 16Mbit > aktuell 100Mbit). Deswegen habe ich eine Sonderkündigung vor ~1 Woche eingereicht via Online Portal inkl. neuem Mietvertrag
(https://www.telekom.de/hilfe/kuendigung-festnetz/besonderer-grund/haushaltszusammenfuehrung). Jedoch bis heute keine Rückmeldung (weder E-Mail noch per Brief) erhalten.
Muss ich hier noch etwas beachten oder gibt es eine Möglichkeit den aktuellen Status einer solchen Kündigung zu erfahren?
Ich danke vielmals für jegliche hilfe!
Und wünsche einen ruhigen Start in die Woche
Grüße Ben
696
2
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
764
0
3
vor einem Jahr
287
0
5
vor einem Jahr
255
0
5
vor 3 Jahren
261
0
4
vor einem Jahr
115
0
3