Keine Sendungsnummer bei Versand von Router
vor 2 Jahren
Hallo,
wegen einer Störung hatte eine Mitarbeiterin die Zusendung eines neuen Router eingeleitet.
Nur durch Zufall habe ich Tage später einen Anruf eines Mitarbeiters auf dem AB abgehört, dass das DHL-Paket nicht zugestellt werden konnte und in einer Filiale abgeholt werden kann. (Aber keine Ahnung, wo.)
Ich habe dann erst nach einem Anruf der Hotline und Weiterverbindung zur Versandabteilung eine Sendungsnummer herausgefunden, um bei DHL auf der Website die Sendung zu verfolgen.
Jetzt weiss ich wenigstens, dass ich in den nächsten Tagen eine Karte bekomme, wo das Paket liegt.
Warum habe ich nicht von der Telekom diese Sendungsnummer VORHER per Email bekommen?
Denn ich erhalten ja schon seit zig Jahren meine Rechnungen auch nur noch per Email?!
Ihr kennt doch meine Emailadresse bereits!
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vor 6 Jahren
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vor 2 Jahren
Warum habe ich nicht von der Telekom diese Sendungsnummer VORHER per Email bekommen?
Mal im Spam Ordner geschaut?
Obwohl ihre Rechnungen immer ankommen, mal einen Versuch wert.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja, den prüfe ich jeden Tag.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@babaji
Dann kann ich es mir auch nicht erklären.
Ich bekomme immer eine Mail mit der Versandmitteilung inkl. Sendungsnummer.
Zum Glück haben sie jetzt ja die Sendungsnummer, wenn auch über Umwege.😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Warum habe ich nicht von der Telekom diese Sendungsnummer VORHER per Email bekommen?
Info Service nicht zugestimmt im Kundencenter dann gibt es keine Nummer
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
@*PazVizsla*
Natürlich meine ich die Mails von der Telekom.
Diese kommen auch trotz deaktiviertem Infoservice.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@*PazVizsla* Natürlich meine ich die Mails von der Telekom. Diese kommen auch trotz deaktiviertem Infoservice.
@*PazVizsla*
Natürlich meine ich die Mails von der Telekom.
Diese kommen auch trotz deaktiviertem Infoservice.
Weil eine Versandbestätigung natürlich eine vertragliche Sache ist. Da muss man nicht dem Infoservice zustimmen. Sonst würden heute 80 % der Kunden keine AB mehr erhalten weil sie dem Infoservice nicht zustimmten. Info = Werbung, Auftrag/Vertrag = AB oder V Meldung.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @babaji,
dass die Zustellung des Routers so unglücklich gelaufen ist, tut mir leid. Wenn ich es richtig sehe, haben Sie das Gerät bereits in Empfang nehmen können. Ist das korrekt?
Sollte noch Handlungsbedarf bestehen, geben Sie mir gerne Bescheid.
Viele Grüße
Katja M.
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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