Keine sendungsnummer

4 years ago

 


Hallo. Habe mir das neue iPhone bestellt. Jetzt zeigt es aktuell „gerät befindet sich in Auslieferung, habe allerdings noch keine Sendungsnummer bekommen. Könnten sie mir bitte Informationen zukommen lassen damit das gerät von dem Paketzusteller persönlich übernommen werden kann.
Mit freundlichen Grüßen 

Herfried Pfeil

609

5

  • 4 years ago

    Hallo @pfeil1990 

    Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.

    Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer kann die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.

    3

    Answer

    from

    4 years ago

    Könnten sie vielleicht überprüfen ob ein Lieferschein vorbereitet wurde bzw. den aktuellen Stand der Lieferung? Mich würde interessieren ob ich zu den glücklichen gehöre die am Freitag das neue iPhone in den Händen halten? 
    mit freundlichen Grüßen 

    Answer

    from

    4 years ago

    pfeil1990

    Könnten sie vielleicht überprüfen ob ein Lieferschein vorbereitet wurde bzw. den aktuellen Stand der Lieferung? Mich würde interessieren ob ich zu den glücklichen gehöre die am Freitag das neue iPhone in den Händen halten? mit freundlichen Grüßen

    Könnten sie vielleicht überprüfen ob ein Lieferschein vorbereitet wurde bzw. den aktuellen Stand der Lieferung? Mich würde interessieren ob ich zu den glücklichen gehöre die am Freitag das neue iPhone in den Händen halten? 
    mit freundlichen Grüßen 

    pfeil1990

    Könnten sie vielleicht überprüfen ob ein Lieferschein vorbereitet wurde bzw. den aktuellen Stand der Lieferung? Mich würde interessieren ob ich zu den glücklichen gehöre die am Freitag das neue iPhone in den Händen halten? 
    mit freundlichen Grüßen 


    @pfeil1990 

    Dir ist schon klar, dass Du im Kunden Forum schreibst und Kunden keinen Zugriff auf Dein Konto haben.

     

    Für Dein Anliegen gibt es einen extra Thread, der von Mitarbeitern betreut wird.

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/iPhone-12-12-mini-12-Pro-12-Pro-Max-Hier-ist-Platz-fuer-eure/td-p/4789467

    Answer

    from

    4 years ago

    @pfeil1990 

    2x Fragen Sie das bereits hier im Forum.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Ich gehe mal davon aus, dass das Thema inzwischen erledigt ist. Beim nächsten Mal am besten den großen angepinnten iPhone Thread benutzen. Fröhlich

    Grüße
    Michael


    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

261

0

2

Solved

in  

424

0

3

6 years ago

in  

181

0

3

Solved

4 years ago

in  

1032

2

2

Solved

in  

488

0

2