Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Auftragsbestätigung mit Sendungsnummer erhalten
vor 8 Jahren
Hallo,
leider habe ich bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten und somit auch nicht die Sendungsnummer mit welcher Paketdienstleister meine Bestellung kommt. Ich weiß nur, dass seit Freitag alles unterwegs ist
688
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
258
0
2
vor einem Jahr
494
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
446
0
2
vor einem Jahr
317
0
4
Waage1969
Community Guide
vor 8 Jahren
Hallo @Benchlor
willkommen, Danke das das Profil für das Team schon ausgefüllt ist.
Du hast im Bereich Geschäftskunden "All IP das digitale Netz".
Vermutlich wolltest Du woanders schreiben
Du wartest also vermutlich auf Router, etc
Hast Du schon einmal im Kundencenter nachgeschaut (Auftragsstatus).
Denke mal ein Teamie wird schnellstmöglich mal hier vorbei schauen, wäre schön wenn Du die Infos noch nachreichst - Danke !
GRuß
Waage1969
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Dean B.
Antwort
von
Waage1969
vor 8 Jahren
können Sie bestätigen, dass sich das Problem gelöst hat?
Beste Grüße
Dean B.
1
Benchlor
1 Sterne Mitglied
vor 8 Jahren
Hallo,
ich habe am Donnertag einen Neuvertrag online abgeschlossen. Ich habe leider nur einen Empfangsbestätigung mit der Auftragsnummer bekommen. Durch die Auftragsverfolgung weiß ich, dass meine Sendung schon auf dem Weg seit Freitag ist. Jetzt habe ich das Problem, dass ich nicht weiß, wann diese Sendung kommt.
Könnt ihr mir da weiter helfen?
1
5
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
Benchlor
vor 8 Jahren
Hallo @Benchlor
hast Du Dein Gerät / Paket schon erhalten ?
Sonst ggf. noch der @Steffi B.
Gruß
Waage1969
1
Benchlor
1 Sterne Mitglied
vor 8 Jahren
Hallo,
ich habe am Donnertag einen Neuvertrag online abgeschlossen. Ich habe leider nur einen Empfangsbestätigung mit der Auftragsnummer bekommen. Durch die Auftragsverfolgung weiß ich, dass meine Sendung schon auf dem Weg seit Freitag ist. Jetzt habe ich das Problem, dass ich nicht weiß, wann diese Sendung kommt.
Könnt ihr mir da weiter helfen?
0
0