Keine Sendungsnummer bei Versand von Router

vor 2 Jahren

Hallo,

 

wegen einer Störung hatte eine Mitarbeiterin die Zusendung eines neuen Router eingeleitet.

Nur durch Zufall habe ich Tage später einen Anruf eines Mitarbeiters auf dem AB abgehört, dass das DHL-Paket nicht zugestellt werden konnte und in einer Filiale abgeholt werden kann. (Aber keine Ahnung, wo.)

 

Ich habe dann erst nach einem Anruf der Hotline und Weiterverbindung zur Versandabteilung eine Sendungsnummer herausgefunden, um bei DHL auf der Website die Sendung zu verfolgen.

Jetzt weiss ich wenigstens, dass ich in den nächsten Tagen eine Karte bekomme, wo das Paket liegt.

 

Warum habe ich nicht von der Telekom diese Sendungsnummer VORHER per Email bekommen?

Denn ich erhalten ja schon seit zig Jahren meine Rechnungen auch nur noch per Email?!

Ihr kennt doch meine Emailadresse bereits!

 

 

 

356

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...