Gelöst
Keine SIP Registrierung am Speedport Pro Plus mehr möglich
vor 4 Jahren
Hallo Community,
seit ca. 3 Wochen ist es mir nicht mehr möglich ein Yealink T21P E2 am Speedport Pro Plus zu betreiben, da die SIP-Registrierung immer wieder fehlschlägt. Bis zum besagten Zeitpunkt war es ohne Probleme möglich. Der Speedport hat die aktuelle Firmware: 120141.4.1.007.1 installiert.
Gibt es Änderungen oder neue Einstellungen, die ich vornehmen muss.
Über jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Beste Grüße sendet Mirko Herzig
353
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
634
2
4
vor 8 Jahren
1423
0
3
158
0
1
522
0
2
1528
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
MHerzig
akzeptiert von
MHerzig
vor 4 Jahren
Hallo,
auf der Suche nach den Log-Einstellungen, die ich auch gefunden habe, bin ich noch einmal alle Einstellung der Verschlüsselung durchgegangen und bei der TCP Einstellung war der Fehler verschwunden und das Telefon konnte sich registrieren.
Ich habe mal den Screen und das Log beigefügt.
Wenn es so bleibt haben wir das Problem gelöst, dafür vielen lieben Dank.
Beste Grüße sendet Mirko Herzig.
SIP_03.PNG
001565D6F0F0.txt
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MHerzig