Gelöst

Speedport Pro SIP Endgerät Home Office keine Sprache

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe einen Speedport Pro den ich an einem Hybrid Anschluss betreibe. Folgendes Problem habe ich:

 

Meine Firma hat mir ein SIP Telefon für das Home Office zur Verfügung gestellt. Dieses registriert sich auch mit meiner Nummer und kann Anrufe empfangen und auslösen. Also die Signalisierung funktioniert, jedoch habe ich keine Sprache.

 

Was ich schon (ohne Erfolg) probiert habe:

Telefon als LTE Ausnahme hinzugefügt.

Portweiterleitungen 

 

Folgenden Beitrag habe ich schon gefunden, jedoch hat der auch nicht zur Lösung geführt.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/VOIP-SIP-Sofphones-funktinieren-mit-dem-neuen-Speedport-Pro/m-p/3799198#M1082026

 

Gruß

Benny

521

8

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

197

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

1405

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

1586

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

654

0

3