Gelöst
Speedport Pro SIP Endgerät Home Office keine Sprache
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe einen Speedport Pro den ich an einem Hybrid Anschluss betreibe. Folgendes Problem habe ich:
Meine Firma hat mir ein SIP Telefon für das Home Office zur Verfügung gestellt. Dieses registriert sich auch mit meiner Nummer und kann Anrufe empfangen und auslösen. Also die Signalisierung funktioniert, jedoch habe ich keine Sprache.
Was ich schon (ohne Erfolg) probiert habe:
Telefon als LTE Ausnahme hinzugefügt.
Portweiterleitungen
Folgenden Beitrag habe ich schon gefunden, jedoch hat der auch nicht zur Lösung geführt.
Gruß
Benny
529
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
671
0
3
1449
0
2
vor 5 Jahren
239
0
2
359
0
3
vor 5 Jahren
1646
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ohne LTE hat es funktioniert und nachdem ich LTE wieder eingeschaltet habe funktioniert es auch (noch, mal abwarten). Die Ausnahme ist noch aktiviert. Mal gucken ob das morgen auch noch so ist. Danke für den Tipp
Gruß
Benny
0