Solved

Speedport Pro SIP Endgerät Home Office keine Sprache

5 years ago

Hallo,

 

ich habe einen Speedport Pro den ich an einem Hybrid Anschluss betreibe. Folgendes Problem habe ich:

 

Meine Firma hat mir ein SIP Telefon für das Home Office zur Verfügung gestellt. Dieses registriert sich auch mit meiner Nummer und kann Anrufe empfangen und auslösen. Also die Signalisierung funktioniert, jedoch habe ich keine Sprache.

 

Was ich schon (ohne Erfolg) probiert habe:

Telefon als LTE Ausnahme hinzugefügt.

Portweiterleitungen 

 

Folgenden Beitrag habe ich schon gefunden, jedoch hat der auch nicht zur Lösung geführt.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/VOIP-SIP-Sofphones-funktinieren-mit-dem-neuen-Speedport-Pro/m-p/3799198#M1082026

 

Gruß

Benny

522

9

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Ohne LTE hat es funktioniert und nachdem ich LTE wieder eingeschaltet habe funktioniert es auch (noch, mal abwarten). Die Ausnahme ist noch aktiviert. Mal gucken ob das morgen auch noch so ist. Danke für den Tipp

     

    Gruß

    Benny

    0