Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport Pro SIP Endgerät Home Office keine Sprache
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe einen Speedport Pro den ich an einem Hybrid Anschluss betreibe. Folgendes Problem habe ich:
Meine Firma hat mir ein SIP Telefon für das Home Office zur Verfügung gestellt. Dieses registriert sich auch mit meiner Nummer und kann Anrufe empfangen und auslösen. Also die Signalisierung funktioniert, jedoch habe ich keine Sprache.
Was ich schon (ohne Erfolg) probiert habe:
Telefon als LTE Ausnahme hinzugefügt.
Portweiterleitungen
Folgenden Beitrag habe ich schon gefunden, jedoch hat der auch nicht zur Lösung geführt.
Gruß
Benny
521
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
197
0
2
1405
0
2
347
0
2
vor 5 Jahren
1586
0
3
vor 5 Jahren
654
0
3