Gelöst
Speedport Pro SIP Endgerät Home Office keine Sprache
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe einen Speedport Pro den ich an einem Hybrid Anschluss betreibe. Folgendes Problem habe ich:
Meine Firma hat mir ein SIP Telefon für das Home Office zur Verfügung gestellt. Dieses registriert sich auch mit meiner Nummer und kann Anrufe empfangen und auslösen. Also die Signalisierung funktioniert, jedoch habe ich keine Sprache.
Was ich schon (ohne Erfolg) probiert habe:
Telefon als LTE Ausnahme hinzugefügt.
Portweiterleitungen
Folgenden Beitrag habe ich schon gefunden, jedoch hat der auch nicht zur Lösung geführt.
Gruß
Benny
525
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
667
0
3
vor 5 Jahren
233
0
2
Gelöst
358
0
3
vor 5 Jahren
1637
0
3
1441
0
2
vor 5 Jahren
@b3nn143
Was für ein SIP Telefon hast du und welcher Anbieter läuft drauf?
Welche DSL und welche LTE Geschwindigkeit hat du und welche erreichst du?
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
@b3nn143
Klappt's mit dem Telefon, wenn du LTE (zum testen) komplett abschaltest?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ohne LTE hat es funktioniert und nachdem ich LTE wieder eingeschaltet habe funktioniert es auch (noch, mal abwarten). Die Ausnahme ist noch aktiviert. Mal gucken ob das morgen auch noch so ist. Danke für den Tipp
Gruß
Benny
Antwort
von
vor 5 Jahren
Gruß
Benny
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ohne LTE hat es funktioniert und nachdem ich LTE wieder eingeschaltet habe funktioniert es auch (noch, mal abwarten). Die Ausnahme ist noch aktiviert. Mal gucken ob das morgen auch noch so ist. Danke für den Tipp
Gruß
Benny
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von